MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175
  1. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Legende Avatar von campino.
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 346
    Vergeben: 4

Standard

sinnfrei

0 Nicht möglich!

football | culture | antifascisme

2. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.924
    Vergeben: 170

Standard

Die heutigen Ablösesummen sind eine Beleidigung für die Spieler die früher für dasselbe Geld gewechselt sind..

0 Nicht möglich!

3. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 138

Standard

Achja das Thema Mädchen:

AN ALLE MÄDCHEN: Uns Typen ist es egal, wenn ihr mit anderen Typen sprecht. Uns ist es egal, wenn ihr mit anderen Typen befreundet seid. Aber wenn ihr neben uns sitzt, und ein anderer Typ kommt, ihr aufspringt und auf ihn zugeht ohne uns zu beachten, das pisst an. Und wenn ihr euch zu ihm setzt und vollkommen vergesst, dass dein Freund auch noch da ist. Es stört uns nicht, wenn euch ein anderer Typ anruft oder anschreibt, aber um 2 Uhr morgens macht es uns Sorgen. Nichts ist so wichtig um 2 Uhr, dass es nicht bis zum Morgen warten kann. Außerdem, wenn wir euch „schön, hübsch, süß, atemberaubend“ nennen, meinen wir es so! Hört auf zu sagen, es sei nicht wahr. Wir werden aufhören, zu versuchen, euch davon zu überzeugen. Das tollste an einem Mädchen ist Vertrauen. Das könnt ihr mir glauben. Seid nicht blöd, wenn wir euch die Tür auf halten. Seid froh darüber. Lasst uns für euch bezahlen! Hört auf, euch dabei schlecht zu fühlen, wir machen es gerne. Lächelt und sagt "Danke". Küsst uns, wenn niemand hinsieht. Wenn ihr uns küsst, wenn ihr wisst, dass jemand zusieht, dann beeindruckt uns das noch mehr. Ihr müsst euch nicht schön für uns machen. Wenn wir irgendwo hingehen, müsst ihr nicht das Gefühl haben, ihr müsstet den kürzesten Rock tragen oder jede Art von Make up drauf haben, das ihr besitzt. Wir mögen euch für das, wer ihr seid und nicht was ihr seid. Außerdem denke ich, ein Mädchen sieht am schönsten in Schlabber- Klamotten aus oder einem meiner T-Shirts. Nehmt nicht alles, was wir sagen so ernst. Sarkasmus ist eine schöne Sache. Werdet nicht schnell sauer. Hört auf Magazine/Medien als eure Bibel anzusehen. Redet nicht vor uns, wie heiß Chris Brown, Brad Pitt oder Jesse McCartner ist. Dafür habt ihr Freundinnen. Was ist aus dem Wort "Schöner"/"Hübscher" geworden? Wir wären sehr begeistert davon mal mit "Hey Schöner!" angesprochen zu werden, statt "Hey Süßer/Baby" oder was auch immer ihr euch ausdenkt. Was nicht bedeutet, dass wir es nicht auch mögen. Mädchen, ich kann es nicht oft genug sagen, wenn ihr von einem Typen schlecht behandelt werdet, wartet nicht darauf, dass er sich ändert! Lasst ihn abblitzen und findet einen, der euch mit Respekt behandelt. Jemand, der euch zum Lächeln bringt, wenn ihr am Boden seid. Jemand, der für euch da ist, trotz eurer Fehler. Jemand, der euch liebt. Jemand, der alles stehen und liegen lässt, nur um euch in die Augen zu sehen, um zu sagen "Ich Liebe Dich" und es auch so meint. Das Leben ist zu kurz um sich über alles zu beklagen, also hört auf und genießt die schönen Dinge im Leben.

Hab ich beim Durchstöbern alter Facebook Beiträge gefunden.

0 Nicht möglich!
    Geändert von xxarminxx11 (20.08.2012 um 02:36 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

Speedy04 (20.08.2012)

5. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.626
    Vergeben: 1.426

Standard

Dr. Sommer hat gesprochen

0 Nicht möglich!

6. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Dr. Sommer hat gesprochen
    Ne, der schreibt nicht so schwülstig.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718