0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
mich wundert eher, dass ihr mehr handballteams als fußballteams habt
ob fußballer eine schlechtere bildung als handballer haben sei mal dahingestellt![]()
Geändert von LM10 (29.07.2012 um 11:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Das liegt daran, dass wir uns vor allem mit Handballern darüber unterhalten haben und nur 2 Fußballer dabei saßen. Bei uns gibt es natürlich mehr Fußballer als Handballer
Ich will damit auch nicht sagen, dass Fußballer insgesamt dumm sind, sondern eher, dass Fußball noch etwas verbreiteter ist und das vor allem durch alle Bildungsschichten. Handball ist einfach etwas unbekannter und v.a. der typische Assi-Schulabbrecher hat wahrscheinlich Scheuklappen auf im Leben... Auch im Sport
PS: Und ich glaube nicht, dass man als Sportler grundsätzlich sein Hirn in der Kabine lässt. Beim Handball wäre das fatal, da sich Handball kaum aus dem Spiel heraus entwickelt sondern eher durch eingeübte Spielzüge Löcher in die Abwehr gezogen werden.
Da finde ich Fußball immer etwas spontaner und weniger von solchen eingeübten Spielzügen geprägt.
Zudem habe ich noch nie richtige Pöbeleien und Angriffsdrohungen in einem Spiel erlebt... Nur die Eltern sind genauso assig wie in euren Geschichten![]()
Geändert von Steve-0 (30.07.2012 um 15:09 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Erstaunlich. Sowas habe ich im Kampfsport zB. nie erlebt. Es gab immer mal welche die ankamen und meinte "Isch lern den jetzt um su prügeln, alta! Und im Training mach isch auch Fresse dick von andere!" ... aber die wurden ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und haben sich diesen Gedanken entweder aus dem Kopf geschlagen oder sind dann irgendwann einfach nicht mehr zum Training gekommen weil sie es sich komplett anders vorgestellt haben![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.461 Vergeben: 746 |
Joa hau mal raus![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen