0

Tops |
Erhalten: 6.753 Vergeben: 1.563 |
War's nicht vielleicht so, dass von Anfang an klar war, dass Messi nicht aufzulaufen braucht? Nur hat man dies natürlich nicht öffentlich gemacht, denn jeder will natürlich Messi live sehen und es wurden fleissig Karten verkauft...... jetzt heisst es "ups, Messi ist verletzt, wie schade"...
... nee, ist klar!
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Was isn das? Voll unwürdig. Barca II für 1,5 Millionen? Lächerlich ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Trotzdem. Irgendwie unwürdig so seinen 125ten Geburtstag zu feiern. Und respektlos von Barca.
Ich hätte zugesehen das ich die Nationalspieler bis zu dem Tag alle zusammen bekomme, damit (sollte Messi ausfallen) der HSV immer noch das bekommt wofür er bezahlt: Eine der weltbesten Mannschaften. Verstehe da die Verantwortlichen irgendwie nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
was diese arroganten vollhonks aus spanien sich dabei denken, weiß ich nicht. aber hauptsache einen forderungskatalog aufstellen und sich dann blamieren.
solche vereine, die eigentlich gar nicht exestieren könnten in deutschland, interessieren mich eigentlich auch gar nicht.
ein spiegelbild der wirtschatlichen lage in spanien sind die beiden künstlich ernähren clubs doch bloß nur ........ dauert nicht mehr lange, dann lösen die griechenland in sachen megapleite ab.
sollte es irgendwann mal finacial fairplay geben, dann wird man von real und barca in europa nichts mehr hören.
Lesezeichen