0

Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Das kuriose ist ja, dass er weiterhin ne super Statistik hat diese Saison. 7 Tore und 6 Vorlagen sind jetzt nicht so schlecht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Da irrst du dich gewaltig spielerisch war er schon auf dem absteigenden ast. Das wüßtest du,wenn du seine Zeit bei Tottenham beobachtet hättest. Die waren froh ihn los zu werden und haben noch gut verdient an ihm.vAch ja Slomka ist neuer TraiV wollte eben seine Karriere beim HSV beenden und Kühne wollte ihn unbedingt
Ach ja. Slomka ist neuer Trainer beim HSV.
Tops |
Mit dem wirds auch nicht besser...
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das wäre auch zu witzig wenn der auch noch fliegt![]()
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Worst Case Szenario: Hamburg gewinnt mit Slomka gegen uns und zieht an uns vorbei..
Prinzipiell ist Slomka für den HSV eine Bereicherung, aber ich denke auch er wird mit seinem Latein bei der Truppe bzw. dem Verein im Ganzen schnell am Ende sein.. Der Fisch stinkt vom Kopf her... Gönnen würde ich es Mirko trotzdem, dass er das Ruder rumreißen kann.
Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
Einige gute Aussagen dabei: HSV-Legende Stein: Harte Kritik an Magath und van der Vaart
„Ich sage immer: Dafür dass der HSV immer mit zehn gegen elf spielt, haben sie eigentlich eine ganz gute Ausbeute. Der fehlende Elfte ist der Kapitän. Was van der Vaart abliefert, hat mit Fußball und Mannschaftssport nichts zu tun. Das ist ein Alibifußballer."
Lesezeichen