0

Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Der HSV soll national ablosen und international weiterkommen
Ich mag die nicht, aber für die 5 jahreswertung sind sie wichtig![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Frage: Was ist, wenn [...] Hamburg die EL gewinnen?
Antwort: Es gilt der Grundsatz: "Man kann nur sich selbst, nicht aber Andere belohnen"
So stehts in meinem Borussia-Magazin.
Die UEFA-Koeffizienzen-Systeme haben sich glaub ich etwas sehr geändert. ZB hat der BVB 14'374 Punkte, obwohl ja nicht viele internationale Einsätze waren - ist wohl wegen der Liga so. Und wenn sich die Mannschaften mit viele Punkte qualifizieren, sind für Deutschland viele Punkte aktiv - für dann kommende Saison, im der Wertung von 5 Jahren....
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.541 Vergeben: 0 |
Wenn der HSV die EL gewinnen würde , hätten wir ein Team mehr in der EL
Aber soweit würde ich noch nicht denken , da noch viele gute Mannschaften in der EL drin sind und der HSV richtig kärftig auf den Sack bekommen kann![]()
Tops |
Na ja wenn Liverpool gegen benfica rausfliegt, kann man alles schlagen.
Auch wenns natürlich verdammt schwer wird.
Ja wenn der HSV gewinnt, hätten mir 7 Teams aber dann muss man halt auch die Punkte durch Sieben teilen... da frag ich mich, was besser ist![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Aber nur wenn der HSV 7. wird. Sollte der HSV 4. oder 5 werden, rückt kein weiterer Platz nach. Nicht wie beim Pokal-Qualifikanten Bremen (wenn Bremen 4. oder 5. wird), wo der 6. Platz nachrückt. Sollte als Wolfsburg die EL gewinnen, hat Deutschland ein weiteres Team, nämlich Wolfsburg selber als Gewinner.
Das ist das neue System, dass man keine anderen Mannschfaten belohnen darf.
Peace.
Tops |
Achso ja dann ist ja blöd
Dan soll Wolfbsurg gewinnen![]()
Tops |
Erhalten: 4.541 Vergeben: 0 |
Und trifft bei den Wölfen auch zuWenn der HSV die EL gewinnen würde , hätten wir ein Team mehr in der EL![]()
Da würde der Tabellenplatz kene Rolle spielenAber nur wenn der HSV 7. wird. Sollte der HSV 4. oder 5 werden, rückt kein weiterer Platz nach
Denke mal an das Jahr zurück wo Schalke den UEFA Cup gewonnen hat , da hatten wir im Jahr drauf 6 Teams im UEFA Cup
Tops |
Das UEFA Cup System gibt es doch leider nichtmehr...
Es ist klar, Deutschland hat 3 EL-Plätze (2 von der Liga, und der Pokalgewinner). Wenn der Pokalgewinner in der CL-Qualifitzert ist, ist der 2. Pokalfinalist in den Playoffs gesetzt. Dann kommt der 4. Platz der Liga. Der ist ebenfals im Playoff gesetzt, der 5. Platzierte muss erst 2 Quali-Runden überstehen. Falls Bremen 4. oder 5. wird ist das um einen Platz nach hinten gerückt.
Und mehr Plätze hat Deutschland nicht zur Verfügung. Nur der mögliche Deutsche Gewinner kann sich mit einem EL-Sieg direkt für die Grupenphase qualifiziert (als einzigstes Team).
In den Playoffs spielen dann halt die EL-Teams, die Pokalgewinner und die gescheiterten CL-Qualimannschaften gegeneinander. Wer da gewinnt, kommt in die Gruppenphase.
Peace.
Lesezeichen