0

Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Von mir aus kann er auch noch direkt in einem Abwasch die goldene Ananas bekommen... und den silbernen Nasenbären... juckt mich nicht![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Lars zu Svens Spitznamen: "Ich war geschockt, als in Dortmund immer nach "Manni" gerufen wurde, bis mir dann erklärt wurde, dass es sich um Sven handelt. Das ist in Leverkusen nicht so." Sven: "Es lässt sich nicht vermeiden. Es gab halt einmal einen Manni (Manni Bender), und dann wurde ich eben so genannt."![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Ich packs mal hier rein:
"MV" fr Rauswurf von Hymnen-Verweigerern | DFB | Deutschland | Gerhard Mayer-Vorfelder | Hymne
Find ich absolut falsch, Spieler zu zwingen etwas zu singen, was sie nicht singen möchten, in Deutschland kann man ja schließlich sagen was man will
Steve-0 (20.07.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Ich finde das immer noch vollkommen korrekt. Wer nicht singen will soll für ein anderes Land spielen. Kann man sich heute ja eh aussuchen, irgendwo findet man bestimme eine ägyptische Verwandte 18. Grades
Tops |
Ohne Spieler mit Migrationshintergrund würde unsere Elf wohl so aussehen:
TW Neuer
RV Höwedes
IV Hummels
IV Badstuber
LV Lahm
ZM Bender
ZM Schweinsteiger
RM Müller
LM Schürrle
OM Götze
ST Reus
Diese Spieler dürften dann nicht mehr eingeladen werden... Boateng, Gündogan, Khedira, Özil, Podolski, Gomez, Klose... wie's z.B. mit Kroos aussieht (Ossi) müßte dann noch geklärt werden?!
![]()
Steve-0 (20.07.2012)
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen