0

Bayernfan (27.06.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie kann ich alle Spieler permanent muten? Selbst Schuld wenn ich gegen Real spiele, aber ist schon leicht traurig von 12 Jährigen beleidigt zu werden. Da würde man sich gerne für Gewalt in der Erziehung einsetzen.
Tops |
Erhalten: 1.180 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen ich habe mal ne Frage am Rande.
Wenn Fifa 12 optimal läuft
wird Fifa 13 auch den bisherigen Anforderungen entsprechen
oder wird das son Hyper Spiel das es noch bessere PC´s braucht als bei Fifa 12 ????
Gruß Tornado001
Sorry falls ich im falschen Thread gelandet bin
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Wenn ich bei Fifa 12 auf Aktuelle Kader Herunterladen gehe, dann Lädt es bis es bei 100% angekommen ist und dann stürzt es ab und es kommt die Fehlermeldung: "Fifa 12 Funktioniert nicht mehr".
Was kann man dagegen machen ? Will endlich mit aktuelleren Transfers Spielen und neuen Spielerstärken.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Kann ich FIFA auf 2 unterschiedlichen PCs installieren und dann gegeneinander online spielen? Sind dann auch 2 unterschiedliche Inet-Verbindungen? Wahrscheinlich nich oder?
Barca -- mes que un club
Tops |
jetz habe ich aber folgendes problem ich besitze das logitech gamepad f310 bei mir läuft alles einwandfrei außer das das fifa menü bei mir total spinnt, ich drücke garnichts und das menü geht von oben bis unten alles durch so als würde die nach unten taste hängen. echt nervig weil damit macht das spielen kein spaß. ich hatte echt jedes problem was nur ging und finde es echt schade das man geld ausgibt un dann noch so probleme damit hat.
Tops |
Moin Moin,
ich hab da mal ein problem! Fifa 12 ruckelt seit etwa einer Woche online!
Offline ist alles im lack!
Hab die Grafik schon runter gedreht, aber nichts hilft!
mein system:
Intel Core 2 Quad 2,4 GHZ
Geforce GT 9800
8 Gb DDR-3 Ram
für ne fixe antwort wäre ich echt dankbar! MFG René
Lesezeichen