0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
ich merke aber dass es manchmal neue sprüche von den deutschen Kommis gibt. Die sind etwas weniger stumpf wie die alten.
Aber mit Fehlerbeseitigung tut sich ja EA öfter mal schwer.
Tops |
Erhalten: 1.178 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen ich weiss nicht ob es überlesen worden ist, oder ich es im falschen Thread gepackt wurde.
Jedenfalls versuche ich ne Lösung zu finden wie ich mein Problem beheben kann, leider ohne Erfolg.
Nun zum Problem : In Spieleinstellungen ist die Zeit auf 6 Minuten
gestellt. Ich spiele, auf 5 Minuten, und jedesmal wenn ich ein neues Spiel
starten möchte, steht die Einstellung wieder auf 6 Minuten und muss das wieder auf 5 Minuten umstellen. Kann man das nicht irgendwie Speichern,
das es auf 5 Minuten bleibt ? Es ist sehr lästig das jedesmal umzustellen
hoffe auf schnelle Hilfe..........
Liebe Grüße euer Tornado001![]()
Tops |
Erhalten: 4.390 Vergeben: 554 |
Seit heute startet mein Spiel nciht mehr. Ich drück in der Config auf Spielen udn nciths passiert. Der Fifaprozess startet zwar, aber kommt irgendwie nciht in Fahrt...
Was tun?
Hab schon Treiber neu gemacht, FIFA Eigenedateien Ordner verändert, regeneriert...
Wolverine (20.06.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe Fifa 12 versucht neu zu installieren. allerdings lädt origin einige daten wie das db.file nicht mit runter. bis gestern lief alles wunderbar. hat jemand eien Ahnung was zu tun ist?![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich wollte euch gerade noch lösungen aus dem EA Forum kopieren,aber die haben eiskalt den Thread gelöscht wo es um genau dieses Problem seit gestern ging -.- Find ich echt Sch....
Lesezeichen