MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 247
  1. Re: Deutschland - Italien

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Jeder bleibt hier normal und sachlich nur Du musst mit Deinen versagenden Holländern und Portugiesen und gar nicht teilnehmenden Schweizern wieder provozieren. Niemand hat sich über Deine ****** Holländer lustig gemacht und andauernd irgendwelche Lieder oder sonstiges gepostet um in die Wunde der 0 Punkte reinzuhauen. Du warst mal so nett, kenne dich ja auch schon aus RSm_News, aber mittlerweile bist Du ein richtiger Horst.
    Junge, die grössste ******** die du geschriben hast ganz ehrlich!
    Weisst was das ganze so Lustig macht ja das Deutschland schon vor der EM Europameister war!
    & gar nicht gewusst das Portugal vesagt hat, sind nämlich gleich weit gekommen wie ihr, also...!
    Danke, ja wirklich bin ein richtiger Horst geworden, ist klar! Du kannst nur nicht mit Niederlagen klar kommen, also reg dich mal ab. Aber man ist ja schon an den ein oder anderen Ausraster von dir gewohnt.

& Das mit Steroide ist echt unter aller sau, echt!

Peace, out!

P.s. Ihr seit immerhin Europameister der Herzen!

P.s.2: Gab auch genug kleine Sticheleien nach dem Holland ausgeschieden ist & sticheleien gegen Ronaldo, also reg dich nicht so über ein kleines Video auf und nihm es mal mit Humor, ey!

0 Nicht möglich!
    Geändert von unbekannter Gast (29.06.2012 um 11:57 Uhr)

2. Re: Deutschland - Italien

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.499
    Vergeben: 746

Standard

Vor dem Spiel war mein Tipp 1:0 für Deutschland, als ich die Aufstellung gesehen habe, hätte ich auch 1000€ gewettet dass wir verlieren... was um alles in der Welt hat Löw da gemacht? Podolski und Kroos, das war doch so klar, dass das nicht funktionieren wird

Aber Glückwunsch natürlich an meine zweite große Liebe Italien, mit einem überragenden Spiel gestern den Finaleinzug verdient perfekt gemacht. Der Titel wäre absolut verdient, da sie deutlich besser spielen Spanien bei diesem Turnier bisher mMn

Meine Noten:
    Neuer (3)- Boateng (3,5) Badstuber (5) Hummels (5) Lahm (4)- Khedira (3) Schweinsteiger (4)- Kroos (4) Özil (4) Podolski (6)- Gomez (5,5)- Klose (4) Reus (3)

Buffon (2)- Balzaretti (2,5) Barzagli (2,5) Bonucci (2) Chiellini (2,5)- Pirlo (1,5)- Marchisio (2,5) Montolivo (2) de Rossi (2,5)- Balotelli (1) Cassano (2)

@ Radi: Seid.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.640
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Junge, die grössste ******** die du geschriben hast ganz ehrlich!
    Weisst was das ganze so Lustig macht ja das Deutschland schon vor der EM Europameister war!
    & gar nicht gewusst das Portugal vesagt hat, sind nämlich gleich weit gekommen wie ihr, also...!
    Danke, ja wirklich bin ein richtiger Horst geworden, ist klar! Du kannst nur nicht mit Niederlagen klar kommen, also reg dich mal ab. Aber man ist ja schon an den ein oder anderen Ausraster von dir gewohnt.

Peace, out!

P.s. Ihr seit immerhin Europameister der Herzen!
    Mein EM-Tipp war Holland, 5€ in den Käse gesetzt. Man muss nicht von den deutschen Medien auf 82 Millionen Menschen schließen. Habe von KEINEM hier aus dem Board gelesen, dass Deutschland alle weg haut. Ich hab mich sogar auf ein Vorrundenaus eingestellt. Portugal ist einen Tag vor uns rausgeflogen

Verstehe nicht warum Du dauernd provozieren musst wenn es um Deutschland geht. Du warst immer wie ein typischer Schweizer (obwohl du es ja nicht bist). Immer nett, aus allem rausgehalten, fair und mittlerweile bist Du das genaue Gegenteil. Schade eigentlich

0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (29.06.2012 um 11:56 Uhr)

4. Re: Deutschland - Italien

Inaktiv
    Danke
    888
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen

War das wirklich nötig?!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu unbekannter Gast für den nützlichen Beitrag:

raúl (29.06.2012)

6. Re: Deutschland - Italien

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Dann lasst eure ach so tolle Schadenfreude an den Medien, den Freunde und allen, die gemeint haben dass Deutschland es dieses Mal schafft aus und nicht hier.

Internet, öffentliches Forum --> Medien

Und mal ganz ehrlich: Wenn ich ein solches Video von irgendwelchen Erfolgsfans anderer Länder sehen kann, immer her damit. Diese gespielte Hysterie und "diese Italiener" - tut mir Leid, aber das trifft ziemlich genau auch einen Absatz aus dem guten vorherigen Beitrag von Andy.

0 Nicht möglich!

7. Re: Deutschland - Italien

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst ... ist wahrscheinlich so ähnlich wie alle Barca-Kids ähm Fans sicher waren, dass ihr Team Meister wird... aber Real ist Meister ... und dass Barca die CL verteidigt... bis Chelsea kam ... ja ja, so ist Fussball... man sollte sich nie zu sicher sein
    solange es nur rivalisierend ist, und nicht handgreiflich wird ist doch noch alles in ordnung
    so ein bisschen provokation schadet doch eigtl. nicht, ist ja auch ein forum hier

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Vor dem Spiel war mein Tipp 1:0 für Deutschland, als ich die Aufstellung gesehen habe, hätte ich auch 1000€ gewettet dass wir verlieren... was um alles in der Welt hat Löw da gemacht? Podolski und Kroos, das war doch so klar, dass das nicht funktionieren wird

Aber Glückwunsch natürlich an meine zweite große Liebe Italien, mit einem überragenden Spiel gestern den Finaleinzug verdient perfekt gemacht. Der Titel wäre absolut verdient, da sie deutlich besser spielen Spanien bei diesem Turnier bisher mMn

Meine Noten:
    Neuer (3)- Boateng (3,5) Badstuber (5) Hummels (5) Lahm (4)- Khedira (3) Schweinsteiger (4)- Kroos (4) Özil (4) Podolski (6)- Gomez (5,5)- Klose (4) Reus (3)

Buffon (2)- Balzaretti (2,5) Barzagli (2,5) Bonucci (2) Chiellini (2,5)- Pirlo (1,5)- Marchisio (2,5) Montolivo (2) de Rossi (2,5)- Balotelli (1) Cassano (2)

Endlich mal einer mit Hirn Ich hör immer nur 6 für Schweinsteiger und gomez und 2 für Klose
    Lahm würde ich auch 3,5 geben, er kann an den Kopfball nicht rankommen, fehler der Mannschafstzuordnung und sosnt wieder offensiv sehr bemüht, Badstuber und Hummels könnte man evtl. auch 4,5 geben, aber die waren 2x bescheiden sonst ganz OK.

Alles im allen finde ich die Noten gut

0 Nicht möglich!

9. Re: Deutschland - Italien

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Ihr mit euren bescheuerten Noten immer

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast467 für den nützlichen Beitrag:

Steve-0 (01.07.2012)

11. Re: Deutschland - Italien

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.230
    Vergeben: 1.563

Standard

Dann lasst eure ach so tolle Schadenfreude an den Medien, den Freunde und allen, die gemeint haben dass Deutschland es dieses Mal schafft aus und nicht hier.
    Nimm's nicht so tragisch ... Schadenfreude gehört doch irgendwie dazu, so lange es im Rahmen bleibt... aber ich kann dich auch verstehen, manche überteiben es und dann kann's nerven... besonders weil "wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" ... ist zwar ein alter und blöder Spruch aber trifft doch immer wieder zu

0 Nicht möglich!

12. Re: Deutschland - Italien

Inaktiv
    Danke
    888
    Tops

Standard

Versteht nicht warum Du dauernd provozieren musst wenn es um Deutschland geht. Du warst immer wie ein typischer Schweizer (obwohl du es ja nicht bist). Immer nett, aus allem rausgehalten, fair und mittlerweile bist Du das genaue Gegenteil. Schade eigentlich
    Typischer Schweizer? Wenn du meinst, kennst aber nicht viele Schweizer oder?
    Sonst würdest das mit immer nett & Fair nicht behaupten (soll keine Beleidigung an Schweizer sein...)

Habe mich nicht wirklich geändert seit dem ich hier angemeldet bin und wegen den 2-3 kleinen Sticheleien geht die Welt auch nicht unter & musst nicht mit der Steroide ******* z.B. kommen! Geht mal garnicht!

0 Nicht möglich!

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen