0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Junge, die grössste ******** die du geschriben hast ganz ehrlich!
Weisst was das ganze so Lustig macht ja das Deutschland schon vor der EM Europameister war!
& gar nicht gewusst das Portugal vesagt hat, sind nämlich gleich weit gekommen wie ihr, also...!
Danke, ja wirklich bin ein richtiger Horst geworden, ist klar! Du kannst nur nicht mit Niederlagen klar kommen, also reg dich mal ab. Aber man ist ja schon an den ein oder anderen Ausraster von dir gewohnt.
& Das mit Steroide ist echt unter aller sau, echt!
Peace, out!
P.s. Ihr seit immerhin Europameister der Herzen!
P.s.2: Gab auch genug kleine Sticheleien nach dem Holland ausgeschieden ist & sticheleien gegen Ronaldo, also reg dich nicht so über ein kleines Video auf und nihm es mal mit Humor, ey!
Geändert von unbekannter Gast (29.06.2012 um 11:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.499 Vergeben: 746 |
Vor dem Spiel war mein Tipp 1:0 für Deutschland, als ich die Aufstellung gesehen habe, hätte ich auch 1000€ gewettet dass wir verlieren... was um alles in der Welt hat Löw da gemacht?Podolski und Kroos, das war doch so klar, dass das nicht funktionieren wird
Aber Glückwunsch natürlich an meine zweite große Liebe Italien, mit einem überragenden Spiel gestern den Finaleinzug verdient perfekt gemacht. Der Titel wäre absolut verdient, da sie deutlich besser spielen Spanien bei diesem Turnier bisher mMn
Meine Noten:
Neuer (3)- Boateng (3,5) Badstuber (5) Hummels (5) Lahm (4)- Khedira (3) Schweinsteiger (4)- Kroos (4) Özil (4) Podolski (6)- Gomez (5,5)- Klose (4) Reus (3)
Buffon (2)- Balzaretti (2,5) Barzagli (2,5) Bonucci (2) Chiellini (2,5)- Pirlo (1,5)- Marchisio (2,5) Montolivo (2) de Rossi (2,5)- Balotelli (1) Cassano (2)
@ Radi: Seid.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Mein EM-Tipp war Holland, 5€ in den Käse gesetzt. Man muss nicht von den deutschen Medien auf 82 Millionen Menschen schließen. Habe von KEINEM hier aus dem Board gelesen, dass Deutschland alle weg haut. Ich hab mich sogar auf ein Vorrundenaus eingestellt. Portugal ist einen Tag vor uns rausgeflogen
Verstehe nicht warum Du dauernd provozieren musst wenn es um Deutschland geht. Du warst immer wie ein typischer Schweizer (obwohl du es ja nicht bist). Immer nett, aus allem rausgehalten, fair und mittlerweile bist Du das genaue Gegenteil. Schade eigentlich
Geändert von Viz-E (29.06.2012 um 11:56 Uhr)
raúl (29.06.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Internet, öffentliches Forum --> Medien
Und mal ganz ehrlich: Wenn ich ein solches Video von irgendwelchen Erfolgsfans anderer Länder sehen kann, immer her damit. Diese gespielte Hysterie und "diese Italiener" - tut mir Leid, aber das trifft ziemlich genau auch einen Absatz aus dem guten vorherigen Beitrag von Andy.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Endlich mal einer mit HirnIch hör immer nur 6 für Schweinsteiger und gomez und 2 für Klose
Lahm würde ich auch 3,5 geben, er kann an den Kopfball nicht rankommen, fehler der Mannschafstzuordnung und sosnt wieder offensiv sehr bemüht, Badstuber und Hummels könnte man evtl. auch 4,5 geben, aber die waren 2x bescheiden sonst ganz OK.
Alles im allen finde ich die Noten gut![]()
Steve-0 (01.07.2012)
Tops |
Erhalten: 6.230 Vergeben: 1.563 |
Nimm's nicht so tragisch... Schadenfreude gehört doch irgendwie dazu, so lange es im Rahmen bleibt... aber ich kann dich auch verstehen, manche überteiben es und dann kann's nerven... besonders weil "wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
... ist zwar ein alter und blöder Spruch aber trifft doch immer wieder zu
![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Typischer Schweizer? Wenn du meinst, kennst aber nicht viele Schweizer oder?
Sonst würdest das mit immer nett & Fair nicht behaupten (soll keine Beleidigung an Schweizer sein...)
Habe mich nicht wirklich geändert seit dem ich hier angemeldet bin und wegen den 2-3 kleinen Sticheleien geht die Welt auch nicht unter & musst nicht mit der Steroide ******* z.B. kommen! Geht mal garnicht!
Lesezeichen