0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Italien war einfach besser und sind verdient ins Endspiel eingezogen. Deutschland hat sein schlechtestes Spiel im Turnier gezeigt und die Italiener ihr bestes. Einfach grauenhaft effektiv! Die Aufstellung war ein Griff ins Klo! Reus hätte ich nicht raus geholt und auch Klose nicht. Podolski hätte ich nicht aufgestellt, der verlangsamt das Spiel doch sowas von. Kroos Nominierung für die Offensive war total überraschend und mMn total falsch. Bei dem Offensivpotenzial vorne drin und mit der Form einiger Spieler war das für mich einfach nicht nachzuvollziehen. Kroos für Schweinsteiger hätte ich noch verstanden und befürwortet. Italien hat nicht Deutschland besiegt, Prandelli hat Löw besiegt..Irgendwie..
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Gast467 (29.06.2012)
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Um die Diskussion mal wieder auf Fußball zu lenken:
Ja renao, das sehe ich auch so, Poldi sollte einfach im Sturm/hinter der Spitze spielen um sein Potenzial auszuschöpfen.
Aber ich verstehe einfach nicht, dass es immer nur Poldi und Löw sind, Müller und Schweinsteiger waren doch genauso bescheiden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.473 Vergeben: 746 |
Podolski sollte einfach gar nicht mehr spielen... ich war ja immer einer der größten Befürwörter für ihn bei der Nationalmannschaft, aber nach diesen grottenschlechten Leistungen bei der EM war es für mich alles andere als verstädlich, dass Löw ihn gestern gebracht hat. Die Zukunft auf der Offensivenaußenbahn gehört Reus/Müller.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Eigentlich nicht. Es klebt noch am selben Fleck. Politik hat zudem nix für mich mit Sport am Hut, daher gilt sowas wie Patriotismus auch nicht wirklich.
Aber bezieht sich ja nicht nur auf Länderspiele. Warum gratuliert ein Schalke-Fan einem Bayern-Fan, wenn diese das CL-Finale erreichen?!
Sehe das immer öfter und ganz ehrlich ist das für mich schmücken mit fremden Federn.
Tops |
Erhalten: 5.473 Vergeben: 746 |
Eigentlich schon, eine Nationalmannschaft repräsentiert ja das Land... und da die nationalmannschaft gewonnen hat, hat auch ihr Land gewonnenMan sagt ja auch, Italien hat Deutschland besiegt und nicht: Die Mannschaft um Buffon und Pirlo besiegt die Mannschaft um Lahm und Schweinsteiger
Und warum du jetzt mit "Politik hat nichts mit Sport zu tun" kommst, versteh ich auch nicht, sowas hab ich doch gar nicht behauptet
Aber gut, in Holland habt's ihr's ja eh nicht so, mit Respekt vor dem Gegner, auch innerhalb des Landes.... sieht man ja bei dieser lächerlichen "van Maarwijk der böse Rotterdammer lässt Huntelaar und vdV nicht spielen, weil sie von Ajax kommen" Diskussion...
@ raul: Joa, das war richtig nice![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen