0

Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
poldi würde ich jetzt nicht die schuld zu schieben, wenn dann auf löw
ich mein, im spiel gegen griechenland sieht er wie gut schürle-klose-reus funktioniert und im halbfinale stellt er dann wieder alles um, bringt sogar kroos
die trainerleistung wird nur noch von del bosque unterboten
Böse Zungen behaupten aber ja, nicht Bento, sondern Del Bosque ist - durch akribische Arbeit in der Vorbereitung - gelungen, was noch keinem in dieser Form gelang: Die spanische Offensive nahezu komplett auszuschalten und zu neutralisieren...
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Jeder bleibt hier normal und sachlich nur Du musst mit Deinen versagenden Holländern und Portugiesen und gar nicht teilnehmenden Schweizern wieder provozieren. Niemand hat sich über Deine ****** Holländer lustig gemacht und andauernd irgendwelche Lieder oder sonstiges gepostet um in die Wunde der 0 Punkte reinzuhauen. Du warst mal so nett, kenne dich ja auch schon aus RSm_News, aber mittlerweile bist Du ein richtiger Horst.
Geändert von Viz-E (29.06.2012 um 11:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
EzE-E lass dich nicht provozieren wir kennen es doch langsam das einige nicht mit dem Erfolg (ja zum 4ten mal ins Halbfinale kommen ist ein Erfolg) der Deutschen Mannschaft zu recht, sind entäuscht von ihrer Mannschaft und müssen jetzt was suchen wo sie rummeckern können ausserhalb ihrer Mannschaft, etc.
Es ist nur etwas Witzig das es immer ide selben sind, aber ist mir eigentlich egal, ich weiß was ich von unserer Elf erwarten kann und darf auch traurig sein wenn man verliert und hau nicht auf andere Teams ei ndie gescheitert sind
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
es geht mir ja nicht mal um die niederlage an sich, sondern wegen dem ach so sicheren sieg finde ich das so witzig. die medien, die freunde, alle haben sie gemeint deutschland wird es dieses mal schaffen und dann das
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.246 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen