0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
FC Oberneuland ist unser erster Gegner im DFB Pokal.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
BVB: Julian Schieber und sein "neues Abenteuer" | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Man zieht der eine Schleimspur hinter sich her ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Geändert von robbynab (03.07.2012 um 13:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Ab 13 Uhr PK mit Kloppo, Watzke und Zorc zum Trainingsauftakt live auf http://live.meinbvb.de/
Tops |
Tops |
Julian Koch erleidet Rückfall
Neue Sorgen um Julian Koch beim MSV Duisburg | WAZ.de
![]()
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
ich hoffe es ist nichts schlimmes bei Jule, halte viel von ihm und würde ihn sehr sehr gerne in den nächsten Jahren topfit beim BVB sehen. Er ist genau der Spieler den wir brauchen, flexibel, hat schon ein bisschen nationale Erfahrung, jung, talentiert.
Allerdings sollte man die Verletzung weder überbewerten, da sein Köper sich erst an die Belastung gewöhnen muss, noch unterbewerten, da jede kleine Verletzung sein Karriereende näher bringen könnte
edit: kurzes Interview mit Uwe:
BVB-Verteidiger im Zeitplan: Ruhr Nachrichten
bald wieder fit![]()
Geändert von NuriSahin (07.07.2012 um 10:29 Uhr)
Lesezeichen