0

| Tops |
| Erhalten: 1.848 Vergeben: 1.426 |
So langsam glaube ich auch an die Herbstmeisterschaft. Hamburg, Gladbach und Bremen zuhausen, wenn man da 6-7 Punkte holt und auswärts weiter so konstant spielt siehts gut aus denk ich
| Tops |
| Erhalten: 1.580 Vergeben: 0 |
Mir fällt auch nicht ein, wann der Tabellenführer so einen großen Abstand zu dem Zeitpunkt in der Saison hatte (ich such gearade schon). Selbst Hoffenheim hatte damals nur 4 Punkte Vorsprung auf dem 3. Platz am 11 Spieltag und zur Herbstmeisterschaft waren sie mit den Bayern gleich (und 9 Punkte vor dem damaligen Meister Wolfsburg, der auf Platz 9 war).
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 6.167 Vergeben: 746 |
Jawohl Kagawa netzt auch mal wieder
Ich war am Donnerstag in Paris, ist der Hammer wie viele BVB-Fans da waren![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 326 Vergeben: 0 |
Du warst in Paris ?
Wer zweifelt denn daran noch ? Die Herbstmeisterschaft ist keine Frage, die haben wir. Und am Saisonende die Meisterschaft auch.So langsam glaube ich auch an die Herbstmeisterschaft. Hamburg, Gladbach und Bremen zuhausen, wenn man da 6-7 Punkte holt und auswärts weiter so konstant spielt siehts gut aus denk ich
| Tops |
Habe mich auch gerade erschrocken.. Klein marci war in le Paris?
Richti. Herbstmeisterschaft ist wohl nun recht sicher, wenn man es vorsichtig sagen will. Sasionergebnis ist alles was ab Platz 3 ist richtig geil.Wer zweifelt denn daran noch ? Die Herbstmeisterschaft ist keine Frage, die haben wir. Und am Saisonende die Meisterschaft auch.
Ich will mir nicht ausmalen, was passiert, wenn das Wort mit M kommt. Evtl für die jungen Spieler zu früh...
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 6.167 Vergeben: 746 |
Ja war ich.
Und alles voller rotzbesoffener Dortmunder![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
Gab es überhaupt schonmal eine Mannschaft (außer Bayern 98/99 mit 8 Punkte, aber da waren sie mit 15 Punkten ja vorm 2. Platz Meister), die 7 Punkte Vorsprung vor dem 3. Platz hatte?
Langsam wird es a) fantastischt (kaum in Worte zu fassen), aber auch b) unheimlich, da 28-Punkter (am 11. Spieltag) zu 2/3 immer Meister wurden. Aber das waren auch nur die Bayern (98/99, 01/02 gescheitert, 05/06).
Fals wir am Freitag gegen den HSV noch etwas reißen, dann wird etwas richtiges draus... aber ich fürchte mich, wenn die Spieler anfangen darüber nachzudenken.
Peace.
Lesezeichen