0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Keine Ahnung was das mit Schieber soll. Da hätte man für den Preis auch einen Spiele á la Klose oder Owo holen können (nicht Klose selbst, nur so eine Art Spieler. Alt, viel Erfahrung und ne ruhige Nummer 2)
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Selbstverständlich machen die Transfers für Bayern Sinn... sie brauchten einen guten Ersatzkeeper, einen starken Ersatzstürmer etc. aber es sind für mich alles nur Ergänzungsspieler... mir fehlt da ein gewisser WOW-Effekt... sie haben nun mal keinen Pique, keinen Sneijder und auch keinen Rooney geholt... da würde man sagen "Wow, was für Hammer-Transfers"... so schaut man sich die Neuzugänge an und zuckt mit den Schultern... nix besonderes halt!
Die Bayern möchten schließlich mal wieder Meister werden und ich weiß nicht, ob das mit der aktuellen Mannschaft und den bisherigen Neuzugängen möglich ist?! Aus meiner Sicht muß da noch was passieren... ein oder sogar zwei "Knüller" sollten verpflichtet werden... auch um Druck auf die Stammkräfte auszuüben!
Außerdem sollte man bedenken, dass die Bayern Spieler eine sehr harte und lange Saison hinter sich haben... hinzu kommt noch, dass diverse Spieler bei der EM gespielt haben oder es noch immer tun... d.h. wenig Urlaub und wenig Erholung! Aus Erfahrung weiß man, dass nach solchen Turnieren viele Spieler verletzungsanfällig, müde, kraftlos und nicht in Form sind... das könnte bedeuten, dass dann zu Beginn der Saison Leute wie Dante, Shaqiri oder Pizarro spielen (müssen) und ich weiß nicht, ob diese Spieler genügend Qualität besitzen, um die Bayern weiterzubringen, schließlich hat man in München einen gewissen Druck, die Erwartungshaltung ist traditionell sehr hoch und wenn man dann nach 10 Spielen auf Platz 10 stehen und in der CL keine gute Rolle spielen sollte, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der "FC Hollywood" seine Pforten erneut öffnet!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Was bringt ein Snejider in der form der letzten Saison? Nur Gehaltskosten
Warum Rooney wenn man mit Goemz den perfekten Stammstürmer hat und Rooney in eine ähnliche Ecke geht, wenn dann wenigstens was Spielerisches wie Benzema
Bayern hat einen wesentlich besseren Kader als Dortmund, nur hatten dieses und letztes Jahr einfach zuviele ne Schwächephase
Spieler wie Pizarro, Shaqiri und Dante haben alle mal Bundesliga Niveau, da mach ich mir keine sorgen und da auch der BVB einige abgestellt hat ist auch ihre Vorbereitung nicht so gut wie die letzten Jahre würde ich behaupten. Aber lieber gibt man 40 millionen € für SPieler aus die Nationale Kalsse haben als 40 millionen € für einen der eventuel mal ganz gut werden könnte bzw. seine Form hält
Ich hoffe ja auch das noch der ein oder andere Spieler kommt, aber sonst ist der Kader auch Titel reif, aber zu behaupten die Transfers seien Schwach, Schei** oder Sinnlos ist einfach nicht wahr
Geändert von Bayernfan (21.06.2012 um 13:52 Uhr)
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen