0

Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
dortmund war vorletzte saison schon besser als bayern und letzte saison haben sie nochmal bayern geschlagen und ich denke klopp hatte, durch seine motivation den meisten anteil am erfolg
ähnlich wie bei barca (haters gonna hate). nur letzte saison war da einfach die motivation weg, was wohl auch ein grund ist warum pep geht
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
klopp hat einfach immer die richtigen worte, um seine truppe einzustellen mehr als zweiter werden zu wollen
Tops |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bayernfan (21.06.2012)
Tops |
was meinst du wie wir in den letzten jahren so viele titel gewonnen haben? wegen xavi, messi, iniesta oder sonst wem? klar sind das alles super spieler, aber der trainer ist mMn am wichtigsten für die mannschaft. pep hat es geschafft das wir 14 titel seit 2008 gewinnen.
du solltest auch bedenken das pep nur ein mensch ist und nicht seine leben lang titel gewinnen kann oder barca perfekt drauf vorzubereiten. auch klopp wird mal nicht die richtigen worte finden, wie die cl beweist, aber ich denke das wird schon noch
Tops |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen