0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Stark von Heidel. Ablösefrei, erfahren, Klasse für Bundesliga und Europa mehr als vorhanden. Damit den Abgang von Matip schonmal vergessen gemacht, eine Baustelle weniger.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Wenn man sieht das naldo geht denke ich wird es bei Wolfsburg einen krassen Umbruch geben. Denke das war nur der Anfang. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl das das ein heftiger Transfersommer werden kann. Da tut die EM ihr übriges
BlueToad (15.05.2016)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ja, in dieser Transferperiode wird viel Geld fließen. Bayern wird den ein oder anderen noch verkaufen, Leipzig wird mind. 6 Spieler verpflichten. Bei Wolfsburg gibts einen Umbruch, Dortmund muss Hummels und vielleicht noch den ein oder anderen Stammspieler ersetzen und die Engländer werfen sowieso mit dem Geld um sich.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
96 hat Sebastian Maier (Pauli) und Florian Hübner (Sandhausen) verpflichtet. Quelle: 96 auf Twitter
Tops |
Nordtveit zu West Ham
Jetzt auch endlich offiziell![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Fest steht...
... Luthe wechselt von Bochum nach Augsburg und ersetzt dort Manninger
... Tom Starke beendet nach der Saison seine Karriere und wird im Nachwuchsbereich der Bayern arbeiten
... Skripnik bleibt Trainer bei Werder und auch Pizarro wird bleiben
... Finke tritt als Präsident bei Paderborn zurück, will sein Sponsoring aber beibehalten
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Guilavogui bleibt beim VfL
Baumgartlinger zu Leverkusen
Wijnaldum verlässt Bochum
Geändert von Pinturicchio (17.05.2016 um 11:53 Uhr)
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Mhm Baumgartlinger kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen... Leverkusen hat doch eigentlich schon genügend Spieler für die zentrale oder? Also kann mir nicht vorstellen, dass er da auf viele Einsätze kommt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Man hört, dass kramer evtl. Aufm aufm Sprung ist. Vielleicht hängts damit zusammen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen