0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
7 sogar? dachte es waren 6..
dortmunds potenzialtalentförderung in allen ehren, und sie haben da ein gespür für, aber, für so eine aufgabe von 3 wettbewerben während man in hochform ist brauch man dann endlich auch mal spieler, die wirklich was drauf haben. schieber wäre halt son kandidat gewesen den du inner 80. rein wirfst und der dann noch mal ordentlich dampf macht. isn ziemlicher kämpfer.. aber der preis war zu hoch
wasn mit de jong, ist der mittlerweile vom tisch? wäre n top kandidat, kann auch sehr gut im mittelfeld spielen. wenn er mir auch vorhin beim holland spie letwas gelangweilt erschien. lol.
gibt doch auch gerüchte über interesse an bural yilmaz, dieser türkische budenschießkönig
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Borussia Dortmund
Soviel zu den Gerüchten ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
ah ich liebe diesen jungen einfach <3
aber mal ernsthaft, das war doch absehbar. er hat sich einfach in die mannschaft eingefügt und wird nun teil einer vielleicht ganz großen entwickelung, er is halt auch genau der typ spieler der zu dortmund passt..
Tops |
Erhalten: 15.045 Vergeben: 5.771 |
na ja, in spätestens 2 Jahren ist er weg, dann für verdammt viel Geld (oder halt wenig, das weiß man ja nicht)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich denke mal das hängt von den erfolgen ab.
wieso sollte man nach barca oder manu gehen, wenn man selber in einem verein spielt der vllt ne gute chance hat die cl zu gewinnen und auch jedes jahr mitspielt?
selbiges mit lewandowski.. dortmund muss international klar kommen. 2x meisterschaft und nen dfb pokal, 5 mal bayern besiegen.. alles schön und gut, aber wenn man in der championsleague nichts auf die reihe kriegt isses trotzdem nicht toll. naja, die saison wirds zeigen.
hier übrigens mal der terminplan für dortmund, falls der hier noch nicht gepostet wurde:
04.07. Trainingsauftakt
05.07. Trainingslager in Kirchberg (Österreich, bis 9.7.)
11.07. SV Meppen - BVB
14.07. FC Brügge - BVB
18.07. RW Erfurt - BVB
21.07. 1. FC Nürnberg - BVB
22.07. Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz, bis 29.7.)
30.07. Testspiel geplant
01.08. Testspiel geplant
04.08. Liga-total-Cup: Hamburger SV - BVB (16:45 Uhr)
05.08. Liga-total-Cup: Spiel um Platz 3 (15:45 Uhr) oder Endspiel (18:45 Uhr)
12.08. Supercup: FC Bayern - BVB
im liga total dingens kann man im endspiel auch auf bayern treffen.. aber naja, es ist der liga total cup. lol.
supercup, da freu ich mich drauf, dann werden die bayern ein sechtes mal zermürbelt![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Lesezeichen