0

Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Gar nicht so falsch, was der Norweger da von sich gibt
39 Tage nach seinem Rauswurf beim FC: Ex-Trainer Stale Solbakken rechnet mit Köln ab -
1. FC Köln -
Bild.de
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Sich hinterher hinstellen und "schlaues" Zeug von sich geben kann jeder...
Fakt ist, dass der FC unter ihm nach 75 Minuten konditionell im A**** war... Fakt ist, dass der FC unter ihm katastrophale Spiele abgeliefert hat... Fakt ist, dass Spieler (Brecko, Peszko etc.) unter ihm machen konnten was sie wollten und ein mehr als bedauernswertes Bild nach Außen abgegeben haben... Fakt ist, dass er mit Finke nicht klar gekommen ist... Fakt ist, dass er's nie geschafft hat eine Mannschaft (wo jeder für den anderen kämpft) auf den Platz zu stellen... Fakt ist, dass er mit dem FC in der Rückrunde einen Totalabsturz hingelegt hat... und nicht zuletzt ist es Fakt, dass der FC sang und klanglos abgestiegen ist, woran S. Solbakken sicherlich einen Großteil mit zu beigetragen hat!
Tops |
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Ich hätte ihn auch in der 2. Liga gehalten.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Es waren sogar 50 Minuten und jetzt hat jeder Event Fan auch mal gesehn, dass es das A und O ist konditionell fit zu sein!!!
Verkaufen konnte er sich schon immer gut, der gute Stale. Ich wünsche ihn viel Erfolg bei den Wölfen, trotzdem zeugt sein "Nachkarten" nicht von besonders viel Stil. Über seine Aussagen kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Er mag einen Plan vom Fußball haben, da werde ich auch niemals das Gegenteil von behaupten. Er hat aber viele Dinge unterschätzt und war in den meisten Dingen zu stur und unbeweglich. Das hat ihn schließlich seinen Job gekostet...
Lesezeichen