0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was du beschreibst nennt sich Resignation.
Auch wenn mir hier einige nicht zustimmen werden, aber so im nachhinein finde ich die Reaktion des FC auf den Abstieg echt kacke. Man hatte alles um in der ersten Liga zu bleiben. Stattdessen verkauft man alle Spieler und baut sich ein Team auf das durchaus in der Lage ist ein gutes bis mittelmässiges Zweitliga Team zu sein. Da frage ich mich doch ernsthaft: Das kann doch nicht der Anspruch des Traditionsvereins FC Köln sein, oder? Es kann doch nicht sein das man passable Erstligaspieler für eine kleine Mark ziehen lässt statt mal einen Trainer einzustellen der den Primadonnen in den ***** tritt! Warum räumt man nicht erstmal bei den Verantwortlichen und im Umfeld auf, statt bei den Spielern? Wenn man das alles getan hätte und die Spieler gehalten hätte wäre der direkte Aufstieg ein Klacks gewesen. Jetzt steht man mit einer Zweitliga Mannschaft und einem Zweitliga Trainer da. Alles was einen von Aue und co. noch unterscheidet ist das Umfeld. Und das ist beschissen. Kein Wunder das es ist, wie es ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Man muss am Rhein aber auch mal einsehen, dass die Zeit der großen Träumereien vorbei sind und endlich mal Ruhe im Umfeld einkehren muss. Man muss einer Mannschaft mit 14 Neuzugängen einfach Zeit geben, sich zu finden. Was sollen denn all die jungen Neuverpflichtungen denken, wenn ein Spieler, der schon etwas länger dabei ist, wie Pezzoni, bei schwachen Leistungen direkt bedroht wird? Also ich könnte da meine Leistung nicht bringen. Als Abstiegskandidat gilt man mit dem Kader allerdings trotzdem nicht. Da sollte man sich mal Vereine wie Aalen oder Regensburg anschauen, die qualitativ einen Kader haben, der normalerweise nicht für die 2. Liga reicht. Dass die am Anfang der Saison so weit oben stehen ist normal und kommt mit der Aufstiegseuphorie. In Köln scheint das genau anders rum zu sein. Man ist abgestiegen, das Team ist neu, und schon wird ganz genau hingeschaut und bei jeder Kleinigkeit das schlechteste draus gemacht. Man sollte der Mannschaft und Stani einfach Zeit geben. Mit dem Abstieg sollte der FC diese Saison nichts zu tun haben, aber die Träumereien vom Aufstieg sollten die Verantwortlichen langsam lassen und erstmal den jungen Spielern Halt geben und den ersten Sieg anpeilen.
Das wird schon.![]()
Tops |
Erhalten: 6.170 Vergeben: 1.563 |
Das finde ich absolut unglaublich... ein No-Go!! Klar hat Pezzoni (nicht nur in Aue) schlecht gespielt, das zog sich bei ihm schon über nen längeren Zeitraum... aber dann könnte man sich ebenso noch 5-6 andere Spieler rauspicken...! Dass da jetzt irgendwelche Halbstarken vor seinem Haus auflauern, ihn und seine Familie bedrohen, Zettel auf's Auto kleben etc. geht mal gar nicht... wie Asi ist das denn?
Hat's noch nicht gereicht, dass ihm kürzlich erst irgendwelche Vollhonks die Nase gebrochen haben? Kein Wunder dass er keine Leistung gebracht hat... wie soll man sich da auf's Fussballspielen konzentrieren wenn man Angst haben muß, dass beim nächsten Fehlpass wieder irgendwelche Honks vor dem Haus stehen? Dass er jetzt seinen Vertrag hat freiwillig auflösen lassen und nicht mehr für diesen Verein spielen wollte ist mehr als verständlich!
Der FC bzw. einige "Fans" treten momentan von einem Haufen Sch**sse in den nächsten... ein ganz jämmerliches Bild, welches dieser Verein momentan nach außen abgibt! Spieler werden bedroht... Nasen werden gebrochen... Busse werden angegriffen... Spieler haben inzwischen Angst um ihre Gesundheit und ihre Familien... etc. HALLO? GEHT'S NOCH?? Im Radio haben sie gerade erzählt (WDR 2), dass erneut irgendwelche "Fans des FC" gestern und heute vor dem Haus von Trainer Stanislawski aufgetaucht sind und ihn bedroht haben sollen...! Wenn das stimmt, können sie den Laden da bald dicht machen!!
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen