MMOGA-EA FC25
Seite 118 von 172 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1716

Thema: 1. FC Köln

1. Re: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Pezzoni hat seinen Vertrag btw selbst auflösen lassen, da seine Familie bedroht wurde und ihm aufgelauert wurde.. Traurig, dass solche Hirnlosen Hools noch rumlaufen dürfen, wenn man Ligatotal glauben schenken darf.

Wir sind mit dem heutigen Tage am bisherigen Tiefpunkt der Vereinsgeschichte angelangt. Und obwohl wir wirklich mies da stehen, fühle ich mich gar nicht mal wie ein Abstiegskandidat. Irgendwie surreal :/. Im Grunde müssen wir uns ganz klar dazu zählen, aber bei mir endet die Vorstellungskraft in Liga 2. Ich kann mir keinen FC in der dritten Liga vorstellen, mir kommt es vor, als könnten wir faktisch nicht absteigen. Und so geht es mir auch mit Sieg bzw. sogar schon mit Toren. Auch heute (war arbeiten, Kumpel hatte mir eben alles erzählt) wir waren durchaus nah dran, aber der Gedanke eines FC-Tores scheint wohl völlig abwegig. Das ist ein verdammt seltsames Gefühl.
    Was du beschreibst nennt sich Resignation.

Auch wenn mir hier einige nicht zustimmen werden, aber so im nachhinein finde ich die Reaktion des FC auf den Abstieg echt kacke. Man hatte alles um in der ersten Liga zu bleiben. Stattdessen verkauft man alle Spieler und baut sich ein Team auf das durchaus in der Lage ist ein gutes bis mittelmässiges Zweitliga Team zu sein. Da frage ich mich doch ernsthaft: Das kann doch nicht der Anspruch des Traditionsvereins FC Köln sein, oder? Es kann doch nicht sein das man passable Erstligaspieler für eine kleine Mark ziehen lässt statt mal einen Trainer einzustellen der den Primadonnen in den ***** tritt! Warum räumt man nicht erstmal bei den Verantwortlichen und im Umfeld auf, statt bei den Spielern? Wenn man das alles getan hätte und die Spieler gehalten hätte wäre der direkte Aufstieg ein Klacks gewesen. Jetzt steht man mit einer Zweitliga Mannschaft und einem Zweitliga Trainer da. Alles was einen von Aue und co. noch unterscheidet ist das Umfeld. Und das ist beschissen. Kein Wunder das es ist, wie es ist.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: 1. FC Köln

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Standard

Es geht gar nicht um irgendwelche Automatismen oder sonstiges. Ich bin nicht erst seit gestern im Fußball und weiß, dass das richtig ist was du sagst. Natürlich muss da einiges greifen noch. Ich spreche hier die Allgemeine Qualität einiger Spieler an, die einfach nicht ausreichend ist für irgendwelche hoch gesteckten Ziele von irgendwelchen Träumern am Rhein. Stani darf nicht entlassen werden, aber bei den Schlipsträgern weiß man ja nie, was die im Schilde führen. Der Boulevard wird Stani sicherlich bei zweiteren Niederlagen versuchen zu zerstören.. Ich hasse den Express!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dass dort irgendwelche Qualität noch abgerufen wird. Ich halte von vielen Spielern einfach nichts. Ich habe auch Angst, der Verein bedeutet mir einfach alles. Ich habe meine Freunde, Freundin und meinen Sohn wegen dem FC und ein Abstieg in die dritte Liga (Gott bewahre uns) wäre auch ein finanzielles Fiasko, was der Verein nicht tragen könnte.
    Man muss am Rhein aber auch mal einsehen, dass die Zeit der großen Träumereien vorbei sind und endlich mal Ruhe im Umfeld einkehren muss. Man muss einer Mannschaft mit 14 Neuzugängen einfach Zeit geben, sich zu finden. Was sollen denn all die jungen Neuverpflichtungen denken, wenn ein Spieler, der schon etwas länger dabei ist, wie Pezzoni, bei schwachen Leistungen direkt bedroht wird? Also ich könnte da meine Leistung nicht bringen. Als Abstiegskandidat gilt man mit dem Kader allerdings trotzdem nicht. Da sollte man sich mal Vereine wie Aalen oder Regensburg anschauen, die qualitativ einen Kader haben, der normalerweise nicht für die 2. Liga reicht. Dass die am Anfang der Saison so weit oben stehen ist normal und kommt mit der Aufstiegseuphorie. In Köln scheint das genau anders rum zu sein. Man ist abgestiegen, das Team ist neu, und schon wird ganz genau hingeschaut und bei jeder Kleinigkeit das schlechteste draus gemacht. Man sollte der Mannschaft und Stani einfach Zeit geben. Mit dem Abstieg sollte der FC diese Saison nichts zu tun haben, aber die Träumereien vom Aufstieg sollten die Verantwortlichen langsam lassen und erstmal den jungen Spielern Halt geben und den ersten Sieg anpeilen.

Das wird schon.

0 Nicht möglich!

3. Re: 1. FC Köln

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.170
    Vergeben: 1.563

Standard

Pezzoni hat seinen Vertrag btw selbst auflösen lassen, da seine Familie bedroht wurde und ihm aufgelauert wurde.. Traurig, dass solche Hirnlosen Hools noch rumlaufen dürfen...
    Das finde ich absolut unglaublich... ein No-Go!! Klar hat Pezzoni (nicht nur in Aue) schlecht gespielt, das zog sich bei ihm schon über nen längeren Zeitraum... aber dann könnte man sich ebenso noch 5-6 andere Spieler rauspicken...! Dass da jetzt irgendwelche Halbstarken vor seinem Haus auflauern, ihn und seine Familie bedrohen, Zettel auf's Auto kleben etc. geht mal gar nicht... wie Asi ist das denn?

Hat's noch nicht gereicht, dass ihm kürzlich erst irgendwelche Vollhonks die Nase gebrochen haben? Kein Wunder dass er keine Leistung gebracht hat... wie soll man sich da auf's Fussballspielen konzentrieren wenn man Angst haben muß, dass beim nächsten Fehlpass wieder irgendwelche Honks vor dem Haus stehen? Dass er jetzt seinen Vertrag hat freiwillig auflösen lassen und nicht mehr für diesen Verein spielen wollte ist mehr als verständlich!

Der FC bzw. einige "Fans" treten momentan von einem Haufen Sch**sse in den nächsten... ein ganz jämmerliches Bild, welches dieser Verein momentan nach außen abgibt! Spieler werden bedroht... Nasen werden gebrochen... Busse werden angegriffen... Spieler haben inzwischen Angst um ihre Gesundheit und ihre Familien... etc. HALLO? GEHT'S NOCH?? Im Radio haben sie gerade erzählt (WDR 2), dass erneut irgendwelche "Fans des FC" gestern und heute vor dem Haus von Trainer Stanislawski aufgetaucht sind und ihn bedroht haben sollen...! Wenn das stimmt, können sie den Laden da bald dicht machen!!

0 Nicht möglich!

4. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Einfach nur krank..Schaden dem ganzen Klub

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

deXXXa (01.09.2012), GAD777 (01.09.2012), tibo (01.09.2012)

6. Re: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Aber solche Sachen sind der Grund warum viele Leute (mich eingeschlossen) so ein grosses Problem mit dem FC Köln haben. Wenn ich dich nicht kennen würde, wäre ich fast geneigt zu denken alle Fans wären so ********

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Aber solche Sachen sind der Grund warum viele Leute (mich eingeschlossen) so ein grosses Problem mit dem FC Köln haben. Wenn ich dich nicht kennen würde, wäre ich fast geneigt zu denken alle Fans wären so ********
    Das ist aber auch *******. Das ist dann so Medien Nachgeplappere. Man kann nicht alles pauschalisieren

0 Nicht möglich!

8. Re: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 1.426

Standard

Wieso whats los? Schon wieder irgendwo Randale?

0 Nicht möglich!

9. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Wieso whats los? Schon wieder irgendwo Randale?
    Angeblich waren auch welche vor Stanis Haus. Meldung sollte noch mit Vorsicht genossen werden

0 Nicht möglich!

10. Re: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Das ist aber auch *******. Das ist dann so Medien Nachgeplappere. Man kann nicht alles pauschalisieren
    Ne. Kann ja durchaus sein das die "normalen" Fans da keinen Bock mehr drauf haben und nur die Idioten übrig geblieben sind. Natürliche Auslese und so.

0 Nicht möglich!

11. Re: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 1.426

Standard

Angeblich waren auch welche vor Stanis Haus. Meldung sollte noch mit Vorsicht genossen werden
    Allein die Gerüchte reichen schon wieder. Also Du kennst mich ja mittlerweile auch und ich bin ja auch kein Watteballen Fußballer aber was Kölner Affen da teilweise abziehen in den letzten MOnaten wirft kein gutes Licht auf die ganze Szene

0 Nicht möglich!

Seite 118 von 172 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen