0

Tops |
Erhalten: 5.486 Vergeben: 746 |
Würde emotional gut nach Köln passen meiner Meinung nach![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.213 Vergeben: 1.563 |
Wäre zumindest keine Überraschung, da Stani bereits länger beim FC im Gespräch ist... hoffentlich bekommt er dann auch die nötige Zeit etwas aufzubauen (wenn er's denn wird?!)... nicht dass der FC die Nerven verliert, wenn sie nach der Hinrunde z.B. nur auf Platz 8-10 in der 2. Liga stehen sollten...?!
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Das fand ich schön!
Ach wie gut das jeder weis ,
das ich auf die Liga ******* !
Zählen tut nur ein Verein ,
das ist und bleibt der FC vom Rhein !
Sind die Zeiten noch so schwer ,
... kommt irgendwo ein Lichtlein her !
Mit Stolz und Ehr das Geisbockherz ,
für Tradition und gegen Kommerz !
Wahre Liebe die nie endet ,
auch wenn Pyro manchmal blendet !
Ein Leben lang bleibst Du mein Verein ,
mein geliebtes Kölle am Rhein !
Alles , alles kommt wieder ins Lot ,
Rot Weiss Rot bis in den Tod !!
Come on Fan's , Come on FC !!!
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Daum kehrt nach Köln zurück - sport.de
wie kann man einem bloß so einen schrecken einjagen?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Habs auch gesehn und fand es dann amusänt, wie die ganzen "Trottel" (Sry, aber das hättet ihr lesen müssen) da abgegangen sind. Erstmal lesen dann schreiben, dacht ich mir![]()
Tops |
Erhalten: 5.486 Vergeben: 746 |
Passt gut meiner Meinung nach
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.213 Vergeben: 1.563 |
Ich finde man kann momentan noch gar nicht viel dazu (zu der momentanen Situation beim FC) sagen... H. Stanislawski ist neuer Trainer... ok... gut... man hätte ebenso Herrn X oder Herrn Y einstellen können... aber was wird aus der Mannschaft? Wer steht in der 2. Liga im Tor? Wer stürmt neben Novakovic? Bleibt er überhaupt? Wer bleibt und wer geht? Und welche Spieler werden geholt? Wie wird das Gesicht des FC 2012/2013 aussehen und kann diese Truppe dann mit Trainer H. Stanislawski realistisch um den Aufstieg mitspielen? Fragen über Fragen...![]()
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Solche Fragen sollte man aber in erster Linie mit dem neuen Chefcoach besprechen. Von daher find ich die Verpflichtung jetzt sehr wichtig
Lesezeichen