0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 2 |
Plane nun ohne TOTYs. Weils so billiger wird und ioch nix gemacht hab in den letzen Wochen.
TW: Carasso IF
LV: Tremoulinas IF, Nsame IF
IV: Yanga M'Biwa IF, Diawara IF, Mensah IF, M'Bia
RV: Jallet IF, Debuchy
LM: Bastos, Nene IF
RM: Valbuena IF, Menez IF
CM: Matuidi IF, Mavuba IF, M'Vila UP, Belhanda IF
CF: Hazard, Pastore
ST: Remy IF, Giroud IF, Gameiro
Hoffe, ich krieg das so hin.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey leute mache jetzt ein 2.team und zwar mit MLS hautpsächlich bronze weil ich kein geld für gold und silber verträge habe hier das was ich mir zusammen gekauft habe
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Tops |
Habe mir einen kleinen französischen Mix aus Bronze, Silber und Gold Spielern erstellt, was sagt ihr?
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 0 |
Bronze Teams scheinen Beliebt zu sein
Hier mein deutsches Bronzeteam. Besonders stolz bin ich auf Neueinkauf Könnecke und Tormaschine Tsoumou
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
so Das ist mein Final Bundesliga Kader nur noch Rafinha durch Piszcek ersetzt werden und Bender durch Schweinsteiger
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#fMouAF1bbdsEv
Tops |
A Team: FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
B Team:FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Soweit meine beiden Teams. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Erstmal meine Überlegungen:
TW: Möchte Stekelenburg im A Team ins Tor bringen dafür Chiellini anschaffen und mit Luiz ersetzen? Dann passt es perfekt von der Chemie. Dafür Fabio ins B Team und Gomes raus. Habe auch noch Diego Alves, wer ist eurer Meinung nach stärker Alves oder Fabio?
Verteidigung: Wie gesagt Chiellini für Luiz, und der ersetzt natürlich Höwedes. Habt ihr noch gute Tipps als Außenverteidiger im B team?
Mittelfeld: Möchte luiz gusatvo austauschen. Sneijder oder Cambiasso?Oder ist gustavo besser?
Angriff: Robinho als RF mit mit 5 Chem ist natürlich nicht optimal. Aber mag irgendwie den Spieler... bessere Vorschläge? Hulk ist ja schon im B Team. Achso habe schon einen Nene 4-3-2-1 als LF, aber der im Team hat noch so viele Verträge
Soweit meine Ideen, Budget liegt derzeit bei 130k Plattform PC
Freue mich über weitere Vorschläge
Gruß![]()
Geändert von Ben04 (06.05.2012 um 22:19 Uhr)
Lesezeichen