0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Also im sturm low gold kann ich rafael sobis und wallyson empfehlen; die sind super. Beides 5*, schuss gut, auch nicht so langsam und mehr als ein paar tausend coins musst dunkcht ausgeben. Ansonsten natürlich ben arfa, aber nur als flügelspieler und nicht als mittelfeld, da spielt er sehr schlecht.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Danke, aber ich hatte das Team in >800 Spielen noch nicht als Gegner
In dem Fall wär das vielleicht eine Option:
Futhead - Low Gold
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Warum verkauft ihr alles? Das wird nix bringen (zumindest auf dem PC nicht).
Es ziehen nicht viele Packs und es wird wahrscheinlich dann nur 1-5 TOTL von jedem geben. Die kosten dann 500k+ und ihr ärgert euch alle...
Außerdem fallen die Preise eh extrem.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Eben. Außerdem wird es viel mehr Spieler vom TOTL geben.. ich wette, dass mindestens genauso viele Leute Packs ziehen wie beim TOTY.. die Wahrscheinlichkeit auf einen IF ist schließlich höher. Und das Cardweight wird auch einiges höher angesetzt sein als für die Spieler beim TOTY..
Lesezeichen