0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Danilinho auf RM, wegen hoher defensiver Arbeitsrate perfekt dafür.
Cininho auf RV, Azevedo auf LV.
Dann noch 3-4 low Bronzespieler auf die Bank und hoffentlich nur 4-4,5 Sterne und ein 80-81er Rating.
Ansonsten Marlos für Neymar vorne![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Auch an mo_fcb! mhh Schade also muss ich die Komplette Goldbank austauschen so zu sagen?!?... Meine Stamm Gold 11 will ich gerne behalten!
Neymar raus?!? NO WAY - der Typ hat Gottstatus bei mir! Bester Stürmer in dem Spiel für mich!
Berechnet der die GES Stärke eigentlich sofort? Dann kann ich mir ja nach und nach immer einen Goldspieler gegen Silber tauschen und direkt nachschauen ob sich was tut!
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ne low bronze bank würde das rating schon ein wenig drücken. Da kann man leicht mal 1-2 Ratingpunkte gewinnen.
Fande Neymar nie sooo gut, auf keinen fall schlecht, aber konnte sich im zweikampf nie durchsetzen, daher eher enttäuschend.
Natürlich wird die Ges.-stärke direkt berechnet, kannst ja mal schauen wie du dann tauscht.
Nr. 1 Empfehlung: Danilinho auf RM![]()
Tops |
Soo habe ein wenig experimentiert! Bin wieder einiges an Money losgeworden aber dafür bis jetzt 2 GES runter! Mit 82 wäre ich voll zufrieden. Leider musste ich Thiago Silva opfern!Bin jetzt mal gespannt wie es ist wenn ich mir Marcelo IF wieder hole! Hoffentlich bleibt es dann bei 82! Bzw. wenn ich gleich Santana IF als Backup auf die Bank setze!
So sieht es jetzt aus:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Ich stehe vor eine unlösbaren Aufgaben, versuche schon seit Ewigkeiten rum!
Ich versuche ein Team mit: Ben Arfa IF, Taarabt IF, Fanni IF, David Luiz, Lukaku, Sturridge und evtl. Richards, Walker oder Johnson al RV.
Natürlich bin ich auch offen für andere Vorschläge, nur die IFs sollten auf jedenfall drin sein
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln![]()
Tops |
Fanni hat nur 7 Chemie.
Futhead - DaDon Versuch 1
DaDon (24.05.2012)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Dort wären auf jedenfall Taarabt und Ben Arfa drinnen. Walker ist auch mit dabei und für den Torres könntest du natürlich auch Sturridge oder Lukaku reinhauen.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
So ein (vllt.) letztes Mal:
Neues Hauptteam:
Spielt sich soo geil, Hunter macht alle platt, 32 Spieler - 63 Tore.![]()
Geändert von Cesc_4 (29.05.2012 um 20:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Lesezeichen