0

Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Mck und Nova waren vielleicht nicht in Tpform aber zumindest McK hat doch wirklich immer alles für den Fc gegeben. und nova ist einfach ein knipser vorne. eichner war auch charakterlich immer einwandfei und für liga 2 muss es auch bei ihm reichen, oder willst du lieber giannoulis oder salger sehen? die einzige alternative wäre buchtmann. schorch kann auch durchaus 2. liga spiele, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre, bin ich mir sicher hätte er sich bei energie durchgesetzt. im DM haben wir nur noch Lanig oder Pezzoni, also wen willst du da lieber sehen? jajalo hat potenzial, außerdem will ich nicht, dass 2 mios in den sand gesetzt wurden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Reicht nicht. Schon seit Jahren nicht mehr.
Ja sehr. Hat man die letzten Spiele gesehn.und nova ist einfach ein knipser vorne.
Langsam, schlechtes Stellungsspiel, mieses Zweikampfverhalten. Vorraussetzungen die man in der Zwoten mehr braucht..Warum sollte ich lieber die beiden sehen? Gibt sowas wie den Transfermarkt wo man verkaufen und einkaufen kann.eichner war auch charakterlich immer einwandfei und für liga 2 muss es auch bei ihm reichen, oder willst du lieber giannoulis oder salger sehen?
Vor der Verletzung auch schon schwach gewesen.schorch kann auch durchaus 2. liga spiele, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre, bin ich mir sicher hätte er sich bei energie durchgesetzt.
Niemanden von beiden. Die 2 Mio von Jajalo wurden schon letztes Jahr in den Sand gesetzt. Potenzial hat er vllt., aber er hat es nach drei Jahren immernoch nicht ausschöpfen können.im DM haben wir nur noch Lanig oder Pezzoni, also wen willst du da lieber sehen? jajalo hat potenzial, außerdem will ich nicht, dass 2 mios in den sand gesetzt wurden![]()
Tops |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Kevin: Einer bei tm hat nen Super Vergleich mit ihm und Mato gemacht: Man nehme eine Schnecke, eine Raupe, einen Jajalo und einen McKenna - Wer gewinnt sollte klar sein
Nova: Auf das hat liegt die Betonung. Des Weiteren schluckt er für seine schwachen Leistungen auch viel zu viel Gehalt. Geld, was wir gut gebrauchen können
Tops |
Tops |
Das ist Jahre her! Da war der auch jünger und JA er war schneller hinterher
Wir werden sehen, wie dieser Gehaltsfresser spielen wird. Hoffentlich darf er kein einziges Mal die Schuhe schnüren. Genau wie jeder andere in diesem Kader der diesjährigen Saison
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Köln muss den kompletten Kader umbauen, ohne Wenn und Aber.
Wie es diese eigentlich ganz gut besetzte Mannschaft geschafft hat, so einen geilen Verein so in den Dreck zu ziehen ist eine Beleidigung für die ganze Bundesliga.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen