0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn ihr doch alle keinen Bock auf die paar Jungs habt: Warum tut ihr denn nicht was dagegen? Es ist wiederholt in dieser Saison zu solchen Scheissaktionen gekommen aber nie hat man von den Fans gehört das sie sich davon distanzieren, das Verhalten verurteilen oder sonstiges. Und wenn dann von Vereinsseite hart durchgegriffen wurde hiess es sofort die Medien seien Schuld und das Verhalten sei lächerlich. Aber mal ehrlich: Was soll der Verein machen wenn sich die Fans gegen solche Chaoten nicht wehren? Das ist ja keine Medienkampagne. Kadlics Nase zB. ist wirklich gebrochen![]()
Geändert von deXXXa (06.05.2012 um 12:41 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Die Fans und der Verein muss was gegen die Chaoten sagen und am besten man stellt neue Gesetzte auf die Lebenslanges Stadion verbot in allen Stadien ermöglichen + hohe Geldstrafen etc.
Ich glaube nicht das nur duch Worte ich viel verändert, den die Spinner die anderen Leuten die Nase brechen oder Rauchbomben zünden machen das auch wenn die anderen sagen das wollen wir nicht.
Tops |
Erhalten: 6.213 Vergeben: 1.563 |
Schade dass es den FC direkt erwischt hat... erinnert mich ein wenig an Eintracht Frankfurt aus der letzten Saison... nach einer guten Hinrunde, wo niemand ernsthaft an die 2. Liga gedacht hat, folgte eine katastrophale Rückrunde... und der totale Absturz! Der FC hat den Abstieg verdient wenn man sich anguckt, was die teilweise für Spiele abgeliefert haben... nur 8 Siege und 75 (!!) Gegentore sprechen da ebenfalls eine klare Sprache... die Mannschaft ist in der momentanen Zusammenstellung am Ende, da muß ein großer Schnitt gemacht werden, was sicherlich auch passieren wird... mit jungen, erfolgshungrigen Spieler und 3-4 Erfahrenen, welche sich mit dem Verein identifizieren...!
Die 2. Liga wird nicht einfach und der FC ist sicherlich bereits jetzt schon der TOP Favorit, auch wenn noch niemand weiß, wie die erste Elf aussehen wird?! Doch sie werden die gejagten sein, weil für nahezu jeden Zweitligisten die Spiele gegen K'lautern und Köln die Spiele des Jahres sein werden... doch der FC wird die 2. Liga überstehen... neue Leute (Spinner, Toni etc.) haben das Sagen... eine neue Mannschaft wird aufgebaut... eventuell kommt ein neuer Trainer?! Und dann geht's los in eine hoffentlich bessere Zukunft für den FC... die Stadt und die Fans hätten es verdient!
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Büskens soll ja angeblich so gut wie da sein
dazu schaefer als SpoDi und es wird was mit dem wiederaufstieg
EDIT:
Lanig kann für 400.000 gehen
Riether für 1,8 Mio
Rensing für 500.000
und Geromel wechselt angeblich für 4 Mios nach Leverkusen
Das ist (bis auf Rensing) wirklich super! Jetzt noch Peszko für ne Million und ich bin rundum glücklich![]()
Geändert von tibo (07.05.2012 um 15:20 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Meinte eben ein Freund von mir in der Schule, keine Ahnung woher er es weißAber er würde sicherlich nicht lügen oder es sich aus den Fingern saugen
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen