MMOGA-EA FC25
Seite 101 von 172 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1716

Thema: 1. FC Köln

  1. Re: 1. FC Köln

    #1001
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311
    Vergeben: 447

    Standard

    toll heute wieder 2 punlte liegen gelassen, aber hertha hat zum glück auch verloren

    leider geil

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. Re: 1. FC Köln

    #1002
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.129
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Auf Grund des schlechteren Torverhältnisses zu Hertha bringt der Punkt gegen Stuttgart rein gar nichts. Sehr ärgerlich

    0 Nicht möglich!

  3. Re: 1. FC Köln

    #1003
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    heute gewinnt kölle und hamburg und augsburg verreisst, dann bin ich endlich meinen zwiespalt los

    letzter spieltag gewinnt kölle auch und augsburg wird vom hsv niedergerungen und dann bin ich sehr glücklich und beide bleiben liga 1

    0 Nicht möglich!

  4. Re: 1. FC Köln

    #1004
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.868
    Vergeben: 746

    Standard

    Wäre perfekt Außerdem hab ich keine Lust auf ne Relegation Köln-Düsseldorf, weil ich beide sehr mag

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: 1. FC Köln

    #1005
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 364
    Vergeben: 962

    Standard

    ne die Augsburger beliben, die Kölner werden am nächsten Samstag abgeschossen und müssen in die Relegation gg. St. Pauli

    0 Nicht möglich!

  6. Re: 1. FC Köln

    #1006
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311
    Vergeben: 447

    Standard

    boah ehrlich mal, wie kann man weiser und wahrscheinlich auch noch horn abgeben, wie soll man da noch hoffnung auf ne bessere zukunft haben???

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  7. Re: 1. FC Köln

    #1007
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 509
    Vergeben: 122

    Standard

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    boah ehrlich mal, wie kann man weiser und wahrscheinlich auch noch horn abgeben, wie soll man da noch hoffnung auf ne bessere zukunft haben???
    Locker bleiben. Bei Weiser ist (noch) nichts sicher. Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Posse, wie damals sein Vater den FC verlassen hat. Das hat damals auch für Wirbel gesorgt, er fand sich immer den anderen weit überlegen, wurde von seiner Frau beraten und ist letztlich nie großartig eingeschlagen. Weder in Frankreich noch später bei WOB. Daß wir ihn dann sogar zurückgeholt haben, hab ich nie verstanden, wurde ja auch keine echte Verstärkung damals. Mich hat PW damals immer aufgeregt, ein Riesentalent, aber leider immer die falschen Entscheidungen getroffen. Irgendwie ein trotziges Kind.
    Daß er jetzt beurlaubt wurde, ist doch logisch und heißt doch nur, daß er sein Gehalt weiterbezieht, aber nicht mehr zum GBH kommen muss. Wer weiss, was man in der nächsten Saison mit ihm vorgehabt hätte. Es passt auch alles nicht zu seiner damaligen Aussage, seinem Sohn nicht reinreden zu wollen..Man muss auch eins sehen tibo: Beim FC herrscht der sportliche Niedergang, seit bald 20 Jahren keine sportlichen Erfolge mehr, Fahrstuhlmannschaft, zudem in dieser Saison ein bislang unerreichter Fail in Aussendarstellung, Vereinsführung, Fankultur.
    Sein Vater hat aktuell erstmal keine Anstellung mehr beim FC, vielleicht ist man auch nicht in "Freundschaft" auseinandergegangen, man weiss es nicht. Die Bayern werden gewiss mehr bezahlen, sie werden ihm eine fußballerische Ausbildung bieten die gewiss nicht schlechter ist als unsere und selbst wenn er da nicht direkt den Sprung in die Profimannschaft schafft, werden sie ihn gewiss verleihen mit einer entsprechenden Klausel, dass er mindestens 50% aller Spiele spielt, sofern nicht verletzt, usw...

    Was also spricht ernsthaft für den FC? Falls er sich hier heimisch fühlt und den FC mag, eben das Argument der Zugehörigkeit zum Verein. Aber da wissen wir nicht mal, ob er das so empfindet.Die Chance, Zweitligafußball zu spielen, (oder mit Glück Erstligafußball), wo aber seine Einsatzzeiten auch vom bislang nicht bekannten Trainer abhängen. Wer sagt uns und ihm denn, dass er von einem neuen Trainer überhaupt eingesetzt wird?

    Um es mal zusammenzufassen:

    Klar finden wir das alle blöd! Klar wünschten wir uns, er würde bleiben und hier richtig ordentlich einschlagen in der kommenden Saison.

    Aber ich zumindest kann aus seinem Blickpunkt nachvollziehen, dass der Wechsel für ihn spannend ist und dass er den so vornehmen will. Wenn er und sein Vater und die Bayern davon überzeugt sind dass er das packt, dann ist das eben so.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: 1. FC Köln

    #1008
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 364
    Vergeben: 962

    Standard

    Wenn sich die Bayern jugend nicht im Umbruch befinden würde, würde ich sagen die Chance auf eine erfolgreich Zukunft in der 1./2. Bundesliga. Aber er wird wohl auch bei Bayern die Chance auf Einsätzte im Profifußball bekommen, egal ob bei Bayern oder durch ne Leihe. Bei Bayern muss er halt Topleistungen zahlen, sonst ist er Weg vom Fenster. Aber vielleicht kommt er ja mal zurück, den viele ziehts ja dann weg von Bayern wenn sie es nicht schaffen

    Ich befürchte nur das bei Köln bald viele Spieler den Verein verlassen werden die Talent haben oder was können.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: 1. FC Köln

    #1009
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311
    Vergeben: 447

    Standard

    mal schaun wer jetzt alles geht. ich denke rensing und riether sind schwer zu halten. petit, poldi, sereno und geromel sind auch entweder alle schon weg oder man will sie gar nicht behalten.

    ---------------Nova--------------
    ----------------------------------
    ----Chihi-----Jajalo-----Clemens---
    ---------Matu----Lanig-----------
    -Eichner--McK---Schorch-Brecko--
    --------------Horn---------------

    so wäre es doch auch ohne zugänge ganz schön.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von tibo (05.05.2012 um 17:40 Uhr)
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  10. Re: 1. FC Köln

    #1010
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 509
    Vergeben: 122

    Standard

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen

    ---------------Nova--------------
    ----------------------------------
    ----Chihi-----Jajalo-----Clemens---
    ---------Matu----Lanig-----------
    -Eichner--McK---Schorch-Brecko--
    --------------Horn---------------
    Dein Ernst?

    0 Nicht möglich!

Seite 101 von 172 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate