0

Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Sachen die wirklich klasse wären:
-mehr Möglichkeiten im MM (Bandenwerbung, Stadionsponsor, Merchandising...)
-Abschiedspiele für Legenden
-als Manager mitten in der Saison Angebote bekommen
-ums Spielfeld herum mehr Emotionen
-den Spielerkarriere Modus total überarbeiten oder weglassen, ist irre langweilig
-wenn Spielerkarriere Modus dann mit mehr Entscheidungsmöglichkeiten, Vertragsverhandlungen, Privatleben, hocharbeiten im Team, Nationalteam, Sponsorverträge usw.
-Lizenzen nutzen
-wenn Nationalteam dann komplett(Logo, Trikot, Spieler)
-wenn schon PK dann sollen die auch Konsequenzen haben (Motivation steigern, Geldstrafen...)
-als Manager auch ne Nationalmannschaft haben
-den Verein aufkaufen könne
-der eigene Verein sollte mal von irgendeinem Scheich aufgekauft werden
-wenns technisch möglich ist sollten PS Spieler gegen PC oder X-Box Spieler spielen können
Danke EA im Vorraus![]()
forza juve (27.04.2012), LiLCheesy91 (02.05.2012)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 5 |
ein "FUSSBALL MANAGER" dlc.
trainer auf dem spielfeld....meine fresse, das hatten wir schon bei fifa wm 2010.
dreckige trikots...warum zur hölle gibt es das feature nicht mehr.
etliche verbesserungen im karrieremodus.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mal ganz ehrlich ... ich fand die deutschen kommentare immer schlecht.
ich spiel seit jahren mit den englischen. vorallem deswegen weil die mehr namen ansagen als die deutschen.
dieses jahr, fand ich, haben sie den abschuss geliefert.
die beiden sind sowas von peinlich in dem spiel das kann man sich auf dauer net anhören. deswegen > volle zustimmung
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
EA (eine millionenschwere firma) und ihr Geldgeier wisst wohl immernoch nicht ,
dass "Barcelona B" nicht in die primera division aufsteigen kann.
sehr schwach von fifa ! solche Fehler dürfen nicht passieren
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
forza juve (03.05.2012), GAD777 (03.05.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich würde mich sehr über eine schönere, längere (mindestens 1 ganze minute) SIEGEREHRUNG und mehr feierbilder nach einem gewonnen finale oder einer meisterschaft freuen. bis jetzt ist das zwar ganz ok, aber noch sehr verbesserungswürdig. man sollte sehen wie die trophäe überreicht wird und dann sollten realistische bilder gezeigt werden, so wie es halt auch in der realität ist, wenn man sich das im tv ansieht.
EINFACH LÄNGER UND SCHÖNER.man möchte schließlich belohnt werden mit schönen bildern, nachdem man einen wettbewerb durch gute leistungen gewonnen hat.
Lesezeichen