0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 14.037 Vergeben: 5.771 |
Hallenmodus wird es in Fifa nicht mehr geben...
3. Deutsche Liga wird es wohl auch nie geben, da die Rechte da beim DFB liegen und der verkauft nur die Lizenz für alle unteren Ligen in einem Paket und daran besteht von Seiten EA kein Interesse, was auch verständlich ist, zumal es da ja auch um sehr viel Geld geht..
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Ich fände es schön wenn es in den WM/EM Jahren statt einem eigenen Spiel, so eine Art Karriere gibt wo wann mit dem Land seiner Wahl den Weg zur Euro/ zur WM nachspielen kann( so eine Art "Road to Barzil" o.ä.)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Akubus (05.05.2012), Black_Tiger (04.05.2012), BVB-Oehli-BVB (05.05.2012), iGXDANPET (06.05.2012), Knötsch (06.05.2012)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
ich hab auch noch was
EA sollte sich mal nen bisschen besser verhalten,
Ich hatte das Problem das ich FIFA aktivieren sollte wenn ich offline war, aber online ging alles, ich schreib EA an und die sagen mir nach vielen fragen:
"du solltest dein Spiel auch starten können, wenn du offline bist."
danach ging alles, merkwürdig![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 5 |
hab grad das avatar von florian gesehen. neue enge trikot modelle fänd ich noch super. es rennen ja doch viele mit sehr engen trikots rum wie ebend robben oder c ronaldo.
@raul
ich dachte, dass man fifa street features in fifa13 einbauen wollte.
Lesezeichen