MMOGA-FIFA_18
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 284
  1. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 556

Standard

Be the Ball

Nein nur Spaß, ich fände es wirklich geil wenn man in den Verträgen auch irgendwelche Klauseln einbauen könnte, ähnlich dem FM

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

2. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von iGXDANPET Beitrag anzeigen
    Hab mal ein bisschen...

Vorschläge für Ultimate Team:

- Boostkarten weg.
    - Rückennummern bestimmen.
    - individuelle Taktiken
    - Formation + Arbeitsraten anpassen.
    - Momentum weg.
    - mehr Tuniere + höheres Preisgeld.

Mit Origin hab ich, sofern die mich nicht ausspionieren, keine Probleme.
    Das triffts eigentlich ziemlich perfekt.
    - Impact Engine überarbeiten.
    - Schiedsrichter verbessern (wie man teilweise umgehauen wird und es kein Foul gibt.. Wahnsinn.
    - Torwart sollte nicht ständig den Ball aufnehmen wegen Engine. MMn sind es ständig quasi Rückpässe und nur weil der Ball leicht abgefälscht wird..

Und 'ne Ecke mehr Geld für's Spielen. Ich finde man ist in UT viel zu abhängig vom Traden. Mit 700 Coins für ein Spiel kann man nicht mal Fitness-, Vetrags- und Verletzungskarten bezahlen. Wenn man 500-700 mehr kriegt hat man immer 'nen kleinen Überschuss, braucht aber immer noch viele Spiele für gute Spieler, wäre aber nicht total abhängig vom Handeln.

0 Nicht möglich!

3. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

1. Fände ich es gut wenn man die Schiedsrichter verbessern könnte , z.B. im Bereich Handspiel , wenn dies im Menu auf 'ein' gestellt wird , wird das Match vollkommen zerpfiffen ..
    2. Wären eigene Freistoß-Kombinationen ganz lustig
    3. Wären im MM realistische Wechsel angesagt , das es niemals sein kann das Großkreutz ( Dortmund in Person ) nach Schalke 04 wechselt ..
    4. Fände ich im Be A Pro Modus ein paar Details ganz Nett , wie zum Beispiel andere Aktivitäten im Leben eines Fußballers. Bzw. den Länderspiel Modus für den Pro einzuführen
    und 5. im FUT-Modus die Möglichkeit einzelne Spieler mit Guthaben der Network-Karte zu erwerben .
    6. Die Atmosphäre verbessern , wie bei NHL oder vorallem bei Madden NFL , wo vor wichtigen Spielen der Weg von Fans von vor dem Stadion auf die Ränge gezeigt wird .
    Bei Fifa wären Fangesänge auf den Stehplätzen oder Fans vor dem Kult-Würstchen-Stand super .
    7. Könnte man kurze Ausschnitte zeigen , anstatt dem unnötigem Mannschaftsfoto bei Liga-Spielen , lieber die Spieler beim Aufwärmen zeigen .
    8. Banden-Werbung in Wettbewerben anpassen , wie bei der Champions League die typische Ford oder Mastercard-Werbebanner.
    Einfach im PSN bei zocker-jerry melden .

0 Nicht möglich!

4. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Talente Scout Avatar von bluetexon59
    Danke
    59
    Erhielt 132 Danke für 79 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 70
    Vergeben: 5

Standard

guckt mal:

http://www.fifa-patch.com/2012/04/fi...a-referee.html

wär ja mal sowas von geil, wenn's das in fifa 13 gibt

0 Nicht möglich!
    Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
    Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
    bluetexon59

5. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

Was ich besonders wichtig finde ist, dass man die Erwartungshaltung des Vorstandes etwas... logischer macht.

Als ich mit Deportivo La Coruna in der dritten Saison Europa League spielen konnte, wollte der direkt, dass ich ins Viertelfinale komme. Deportivo war zwei Jahr zuvor noch in der zweiten Liga.
    Aber es kommt noch dicker: Nachdem ich in der dritten Saison gerade so die CL-Quali geschafft habe, sprich den vierten Platz erreicht habe, wollen die jetzt in der vierten Saison, dass ich in der CL ins Viertelfinale komme und nächstes Jahr wieder CL spiele, mit einem Saisonbudget von 7,5 Mille + 35.000 Gehaltsbudget. Ich musste alles auch Gehalt setzen, um mir wenigstens zwei neue anständige Spieler mit Kaufoption zu leihen, um nciht völlig unterzugehen. Das ist alles VÖLLIG UNREALISTISCH...

0 Nicht möglich!

6. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 556

Standard

Stimmt hatte ich mal mit Erzgerbirge Aue( aus der 2. Buli aufgestiegen) und die wollten einen EL- Platz! Mit Aue! Einem Verein der gerade um den Abstieg kämpft! Das ist wirklich ETWAS unrealistisch

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

7. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Ich spiele eigentlich nur den MM-Modus. Für alles andere fehlt mir die Lust und die Zeit.

Meine Vorschläge:

- wie schon angemerkt, realistischere Zielvorstellungen. Auch das verhalten des Vorstandes ein wenig anpassen. Ich spiel Fifa schon ewig, bin aber trotz verpasster Ziele noch nie gefeuert worden.
    Vergleich zu Fifa 11: Dort war ich mal bei Bayern unter Vertrag und wurde in der Winterpause entlassen weil ich nur auf dem 5.Platz war. Das mag hart sein, aber realistisch.

- wenn es irgendwie technisch möglich wäre? ...
    Ich fände es super wenn man auch unter der Saison bereits Angebote anderer Vereine bekommt und man wechseln könnte.
    Zum Beispiel den berühmten "Feuerwehr-Mann" spielen. Das wäre echt mal genial.

- Was mich mich schon immer fragte bei den Manager-Verträgen. Was soll das mit dem Gehalt?? Wozu dient es?? Zu gar nichts. Hier könnte man z.B. einführen das man sich einen besseren Trainer-Stab aufbauen könnte. Oder zu der Idee von oben, wenn ein Angebot eines anderen Verein käme muss man sich aus dem Vertrag rauskaufen.

- Job Angebote im allgemeinen:
    Es ist ja toll das man Angebote großer Vereine bekommt wenn die Leistungen stimmten. Aber auf Dauer doch sehr ermüdend. Ich lehne solche Angebote immer ab. Ich finde es viel interessanter wenn man einen Klub aufbauen muss. Mein Vorschlag bei Job Angeboten. Führt unterschiedlichere Angebote ein. Nicht ständig nur das selbe. Barca, Bayern, Arsenal, Chelsea usw. mit den gleichen Zielen. Man könnte es so machen: 2x Angebote die auf Meisterschaft abzielen (mit großen Vereinen), 2x Angebote von ambitionierten Vereinen (CL Quali, EL-Quali), und zum Schluss eben ein oder zwei Angebote von Vereinen die Aufsteigen wollen oder die Klasse halten wollen. Würde mir sehr gut gefallen wenn die Angebote etwas ausgewogener in Zukunft wären.

- Für mich elementar wichtig: Die Spielzeit verlängern. 15 Jahre sind ja recht gut und schön. Aber wenn man schon einen Talentsichter mittlerweile hat und man die Jungs über Jahre aufbauen kann, wäre es viel besser wenn man die Spielzeit vllt. um weitere 10 Jahre verlängert. Es gibt zwar einen "Patch" bzw. Möglichkeiten das jetzt auch schon zu machen aber ich würde es begrüßen wenn EA dies grundsätzlich einführt.

- Der Modus heißt MM. Bedeutet für mich man sollte vllt. auch mal drüber nachdenken dem Manager ein Image zu verpassen bzw. es ihn zu ermöglichen sich eins aufzubauen. Mit dem Image könnte man auch steuern welche Angebote er erhält. Jeder Verein hat schließlich auch ein Image. Zum Beispiel: Ein Verein gilt als "Ausbildungs-Verein". Hätte der Trainer ebenfalls so ein Image käme er für solche Vereine in Frage.
    Ob's technisch machbar ist, sei mal dahin gestellt.

- Richtig genial würde ich es auch finden wenn es möglich wäre Nationaltrainer zu werden wie beim Amiga Classic Sensible World of Soccer.

Kurz noch:

Ich bin kein Freund davon diesen Modus zu komplizieren. Wie z.B. das Taktiken noch intensiver gewichtet werden. Ich bin ein "zwischendurch Spieler" und wenn ich Zeit hab dann spiel ich auch mal länger. Deswegen kommt für mich ein Fifa Manager auch nicht in Frage. Einfach zu zeitaufwendig. Meine Vorschläge gehen eher in Richtung Spieltiefe in diesen Modus. Das auch ein Zocker wie ich in den Genuss kommt einen "Trainer" zu spielen. Der Be A Pro Modus spiele ich kaum bis garnicht.

Würde mich freuen wenn über kurz oder lang ein paar Änderungen dieser Art im MM-Modus einzug halten würden.

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke HitmanXXL für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (26.04.2012), eddi_90 (23.04.2012)

9. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von florian5996 Beitrag anzeigen

FIFA 13 - Be A Referee... so ein Schrott *kopfschüttel*... die wissen in Kanada wohl langsam nicht mehr, was sie bei FIFA einbauen sollen, deshalb kommen sie jetzt auf solch schwachsinnige Ideen... einfach unglaublich... falls das tatsächlich umgesetzt wird, lach ich mich tot... was kommt dann wohl als nächstes? Be A Stadiondach... Be A Eckfahne... Be A Elfmeterpunkt... Be A Spielerfrau... Be A Keeperhandschuh?

Die sollten sich lieber mal auf's Wesentliche konzentrieren... die unglaublich schwache Player-Impact-Engine überarbeiten... Fouls realistisch darstellen... Stadionatmo verbessern (war bei FIFA11 deutlich besser)... zahlreicher Dinge im MM nachvollziehbarer und realistischer gestalten... etc. und da sie ja "angeblich" soviele Lizenzen besitzen, diese dann bitte schön auch gebrauchen z.B. diversen Keepern keine EA Fake-Trikots anziehen... die EA Schuhe und EA Handschuhe weglassen... diverse Teams mit den original Wappen und Trikots ausrüsten, denn mir persönlich laufen bei FIFA12 zuviele Teams in Fake Trikots und Wappen rum (diverse Zweitligisten oder Nationalteams)! Spieler sollte man In-Game bearbeiten können (z.B. Frisur) oder im MM (andere Schuhe zuweisen)... Fan-Rivalität wurde von EA mal angesprochen... z.B. wechselt ein Spieler den Verein, so wird er bei seinem ersten Auftritt mit seinem neuen Verein beim alten Verein ausgepfiffen... doch davon hört man plötzlich nichts mehr?! Wie wäre es mal mit dynamischen Wetter? Zu Spielbeginn scheint die Sonne und während des Spiels zieht Regen auf... was dann natürlich auch Einfluss auf's Spielfeld nehmen muß... z.B. dass der Ball bei Regen sich plötzlich anders verhält! Fliegt der Ball aus dem Spielfeld, so soll man den Weg des Balls auch weiterhin verfolgen z.B. dass dieser in die Zuschauerränge fliegt und nicht wie so oft plötzlich einfach verschwindet... und so weiter... hier wurden schon viele gute und sinnvolle Dinge angesprochen...!

0 Nicht möglich!

10. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.825
    Vergeben: 182

Standard

Ich find das Gameplay braucht gar nicht so viele Änderungen. Optimierungen schon ja, wie z.B. die Impact Engine und andere Kleinigkeiten, aber im großen und ganzen passt soweit alles.

Ich sprach aber nur von dem Gameplay, in Sachen Optik und Präsentation sieht das ganz anders aus. Die Next-Gen Engine welche gar nicht mehr Next-Gen ist, wirkt mittlerweile doch arg angestaupt. Animationen sind teilweise nur noch merkwürdig anzusehen und die damals so tollen Spielermodelle sehen heute nur noch unnatürlich aus. Die Präsentation ist ebenfalls sehr verhalten mit dem hässlichen Publikum und den paar Fähnchen da.

Früher war FIFA in Sachen Atmosphäre weit vor PES, heute sind die beiden gleichauf schlecht. Das einzige was FIFA immer noch besser macht ist der Sound. Ich hoffe wirklich das EA nicht wieder nur bisschen am Lightning herumschraubt (das tun die Herrschaften nämlich gern), sondern wieder etwas signifikantere Änderungen an der Grafik vornehmen. Denn ich befürchte das PES 2013 rein Optisch gesehen einen guten Eindruck machen könnte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (23.04.2012 um 14:28 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

11. Re: Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Standard

ich stimme HitmanXXL Vorschlägen komplett überein.
    diese vorstellungen gefallen mir alle sehr da ich auch gerne MM zocke.

noch mal was zur Jugendakademie.
    Es sollten alle Vereine eine Jugendakademie besitzen, je nach (Vereinsstärke,Geld..)
    denn es nervt ungeheuerlich bei einem Vereinswechsel so viel Geld neu investieren zu müssen um eine ordentliche Jugend aufzubauen.

0 Nicht möglich!

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte