0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Mit 20€ ist das ganze zwar zu teuer ... aber Gott sei Dank ist es nicht die erwartete Katastrophe. Ich hatte allerdings auch eine ganz niedrige Erwartungshaltung![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.098 Vergeben: 182 |
Ich ebenso wenig, das bisschen Atmo ist mir wahrlich keine 20 Ocken Wert, so FIFA verrückt kann ich gar nicht sein.
Übrigens, insgesamt sind es 24 Mannschaften die keine Lizenzen haben, also knapp die Hälfte. Erwartet zudem keine Updates oder große Erweiterungen, bis auf eventuelle Bugfixes wird EA nichts mehr hinzufügen, EA Sports ist nicht wie BioWare, um das mal mit ME3 zu erklären.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 5 |
findet ihr das "euro 2012" add-on gut? ich bin gewaltig entäuscht.
was soll die expeditions modus? was soll ich damit? und warum gibt es keine "road to euro 2012" ? spinnen die? warum kann ich meinen kader nicht selber nominieren, wenn es schon über fifa läuft?
und das mit den stadien und den paar grafiken ist das mindeste.
findest du das so toll? schlussendlich sind eh die stärksten teams in der ko phase und so ist es egal, wen man da reinpackt. überraschungen gibt es so gut wie eh keine.
Geändert von red'' (26.04.2012 um 20:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Verglichen mit dem Turniermodus bei FIFA 12 finde ich das in der Tat besser. Dort wählt man nämlich erst die Anzahl der Teams, dann wählt man die einzelnen Teams und kann sie DANN erst in Gruppen packen. So habe ich alle Gruppen auf einen Blick und kann diesen Gruppen dann die jeweiligen Teams zuordnen OHNE sie vorher ausgewählt zu haben. Das spart eine Menge Arbeit.
Wie gesagt: Nach den ganzen Berichten hatte ich absolut keine Erwartungen mehr an das DLC. Aber was ich bisher getestet habe machte mir eine Menge Spass und gefiel mir auch ganz gut.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Lesezeichen