0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
hm dnke nur die lizensierten Teams, bei den restlichen 45% wird man nichts mehr machen nehme ich an, ausser die User haben glück und es gibt ne möglichkeit
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
müsste man halt wissen ob man was ändern kann, hab aber dazu noch nichts positives gehört, daher warte ich bis mir jemand mehr infos gibt onst geht der Code zurück
Wer mal ins EA Forum schaut findet nur Beschwerden, einfachste bugs wieder drinen etc. also vor nem heftigen Update nicht zu gebruachen, mit viel Glück kann man dann auch den Kader bearbeiten
Geändert von Bayernfan (25.04.2012 um 18:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Hab den Code jetzt gerade eingelöst ... drauf gesch....
Wenn die EM los geht würde ich mir das ganze sowieso holen. Und bei dem negativen Feedback aktuell denke ich das EA ein bisschen nachbessern wird. Bei ME3 hat es ja auch funktioniert ... man bekam gratis zwei neue Enden spendiert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich habe gerade ein Freundschaftsspiel gespielt und bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Die Menüs sind alle sehr schön gemacht, das Intro ist auch toll und auch in den Stadien hat man versucht ein wenig EM Atmosphäre zu erzeugen. Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, aber die haben zumindest für mich eine grosse Wirkung. Zum Beispiel gibt es einen Torbogen durch den die Spieler laufen auf denen sogar die beiden Mannschaften drauf sind (natürlich in Form eines Blattes). Auch die Popus, Scoreboards usw. sind halt komplett im EM Stil gehalten. Macht sogar richtig was her. Die Kommentatoren wurden auch ein wenig überarbeitet ... so sagen die ein bisschen was zu den Stadien, ein bisschen was zur EM und WM Geschichte und auch einige Namen wurden neu eingesprochen. Zumindest im englischen Kommentar. So sagt der Kommentator nicht mehr "Marco Reh-us" sondern "Reus" wie es sich gehört.
Bei den unlizensierten muss man unterscheiden. Es gibt welche wo die Aufstellungen stimmen, die Kits aber nicht wie zB. bei Polen und der Türkei. Und dann gibt es noch Mannschaften bei denen gar nichts stimmt, wie zB. die Ukraine (peinlich ... aber ich kann mir vorstellen das die einen Batzen Geld wollten). Genau weiss ich auch nicht wieviele unlizensiert sind, aber bisher habe ich Mazedonien, Polen, Türkei, Wales und die Ukraine entdeckt.
Das mit der EM prüfe ich mal eben nach.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan (26.04.2012)
Tops |
Man kann seine eigene EM machen. Das ganze ist sogar richtig cool gelöst. So bekommt man alle Teams angezeigt so wie sie in die Gruppen gelost wurden. Die kann man dann einzeln ersetzen (zB. Irland durch Frankreich ... als Halbire erfüllt mich das mit einer ganz besonderen Freude) und diese auch zwischen den Gruppen hin und her tauschen.
Bayernfan (26.04.2012)
Lesezeichen