0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Nicht falsch verstehen ... ich bin auch genervt davon das nicht alle Teams lizensiert sind. Wäre ich Fan von einer der nicht lizensierten Mannschaften wäre ich wahrscheinlich mehr als nur genervt. Und auch das mit dem Qualifikationsmodus und der Einzelspielerzwang gehen mir ziemlich auf die Nerven. Aber davon ab gibt es halt auch ein paar Dinge die EA richtig gemacht hat wenn man sich vor Augen hält das es nur ein DLC ist (das maximal 10€ wert ist).
Das sollte hier nicht so rüberkommen als wollte ich EA verteidigen. Ich versuche halt trotz den Umständen Spass mit dem DLC zu haben![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
ich will niemandem die Lust am Spiel nehmen. Wer es gern spielt kann dies gern tun.
Ich bin aber enttäuscht das nicht einmal alle 16 EM-Teams lizensiert sind (vor allem Ukraine als Gastgeber). Ich werde es defintiv nicht spielen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht und für ein englisches Forum alle nicht- bzw. teillizensierten Teams rauszuschen. Weil ich keine Lust habe die zu übersetzen müsst ihr mit den englischen Ländernamen Vorlieb nehmen.
Dabei gibt es jeweils drei verschiedene Arten von Teams: Voll lizensierte (zB. Deutschland, Dänemark, Irland usw.), Teams die richtige Spieler aber falsche Kits haben (zB. Polen, Russland) und Teams die weder richtige Trikots noch richtige Spieler haben (zB. Ukraine).Russia
Ukraine
Wales
Poland
Slowakia
Switzerland
Macedonia
Estonia
Faeroe Islands
Finland
Iceland
Georgia
Israel
Kasachstan
Lativa
Lichtenstein
Lithuania
Malta
Moldavia
Luxembourg
Montenegro
Romania
San Marino
Serbia
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan (28.04.2012)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Danke
Für alle die lieber Deutsch lesen:
Russland (original Spieler)
Ukraine
Wales
Polen (original Spieler)
Slowakei
Schweiz (original Spieler)
Mazedonien
Estland
Färöer-Inseln
Finnland
Island
Georgien
Israel
Kasachstans
Lettland
Lichtenstein
Litauen
Malta
Moldau
Luxemburg
Montenegro
Rumänien
San Marino
Serbien
Falsche Kader:
Albanien
Andorra
Armenien
Aserbaidschan
Bosnien- Herzegowina
EJR Mazedonien
Estland
Färöer
Georgien
Island
Kasachstan
Letland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Malta
Moldawien
Montenegro
San Marino
Serbien
Slowakei
Ukraine
Wales
Weissrussland
(ohne Garantie, aber die hab ich gesehen)
Geändert von Bayernfan (28.04.2012 um 10:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Ich habe das Spiel gestern mal beim Kollegen angespielt sowas schlechtes habe ich lange nicht gesehen
Man meint heutzutage mit Grafik alles schön darzustellen aber der richtige Spielspass kommt garnicht auf.
Habe Niederlande 3 Vorrundenspiel gegen Portugal gespielt der Kommentator laverte was von Zwichenergebnissen sehen aber wo waren sie ??lächerlich Stimmung im Stadion ? kam mir vor wie im Freunschaftspiel
hier mal was garnicht geht in dem Update:
-Kéine Quali
-manche Teams garnicht orginal
-keine Zwichenergebnisse beim 3 Vorrundenspiel
-keine Em Stimmung kommt auf man kommt sich wie in Freundschaftspielen vor
-kein richtiger Kommentar über die Nationalmanschaften nur dummes Quizgelaver
habe aufgehört nach 1 Halbzeit hat gereicht Geld gespart Gottseidank![]()
Geändert von Mönchengladbach (28.04.2012 um 12:45 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 5.084 Vergeben: 182 |
Ich finde es zudem eigenartig das EA die Lizenzen diesmal so halbherzig verwurstet, wo sonst immer soviel Wert darauf gelegt wurde. EM 2008 z.B. war ja auch ganz ordentlich umgesetzt, warum bekommt Polen und Ukraine nicht auch diese Aufmerksamkeit? sehr komisch.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Okay, ich hab' bei einem Freund mal angezockt (Deutschland - Serbien [2:0]) und war sehr enttäuscht. :I
Diese Fantasienamen und diese FIFA-08 Faces sind echt zum kotzen.:negative:
Die armen Leute die sich das Spiel gekauft haben. Da hätte man die 20€ auch verbrennen können und es hätte mehr Spaß gemacht. Aber Anderes sind wir ja von €A nicht gewohnt. ^^
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Lesezeichen