0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 1.422 Vergeben: 398 |
Zu dem ganzen Hand oder nicht Hand... Mehrere Schiris haben in Interviews gesagt, dass es ausschlaggebend ist, ob der Arm die Körperfläche vergrößert (Weswegen Arme auf dem Rücken oder vor der Brust kein Hand ist, weil die Körperfläche nicht vergrößert wird).
Und so natürlich Alabas Armhaltung auch war, er hat nunmal seine Körperfläche gewaltig vergrößert und deswegen ist es definitiv nach den Regeln Hand.
Dieses von wegen "Absicht oder nicht" ist einfach veraltet und entspricht inzwischen nicht mehr den Fußballregeln.

| Tops |
| Erhalten: 6.510 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 175 Vergeben: 46 |
Ich gebe ja zu, dass Kroos häufig nicht sehr auffällig ist, aber die guten Pässe gestern gingen allesamt von Toni Kroos aus. Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Jo stimmt so. Deswegen war der Elfmeter berechtigt.
Die gelbe Karte hätte sich der Schiri aber sparen können.
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 1.422 Vergeben: 398 |
Mit der gelben habt ihr natürlich Recht![]()
Die ist dann schon eher für die absichtlichen Handspiele vorgesehen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 6.510 Vergeben: 746 |
kroos hat auf Sportal ne 1
Finde ich zu krass, da er auch noch den Elfer verschossen würde... ich würde 2-2,5 sagen
Barcelonas Trainer plant angeblich Auszeit: Medien: Pep Guardiola hört bei Barca auf - Sport Fussball International
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 178 Vergeben: 20 |
1:0 Bilbao, schöner Schuss von Susaeta.
| Tops |
| Erhalten: 814 Vergeben: 79 |
Hat der grad gesagt, dass die Mitglieder von Valencia ne Freikarte gekriegt haben oder verhörte ich mich da?![]()

| Tops |
| Erhalten: 175 Vergeben: 58 |
Was für ne Wette hast du den jetzt schon wieder verloren?![]()
Lesezeichen