MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 379 von 1185 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    also erschummelte tore durch spieler oder durch fehlentscheidungen von schiris lösen bei mir keine reize aus.

ist auch sicherlich nicht der sinn irgendeines sportes.

schiris sollen spiele leiten und nicht durch fehlentscheidungen entscheiden. leider passiert das aber woche für woche immer wieder.

deshalb fordere ich auch seit sehr langer zeit den videobeweis !!!!!!!! dann würde das ewige hingefalle wegen jedem pups auch deutlich weniger werden.

viele spieler heutzutage beschäfftigen sich doch schon mehr mit schummlereien, als mit dem fussball ansich.

jeder 2. fällt hin und hält sich das gesicht, während er sich am bodern wälzt, auch wenn sein gesicht rein gar nichts abbekommen hat.
    Im professionellen Football gibt es den Videobeweis leider auch. Und es hat nicht gerade viel positives gebracht. Man ist sogar soweit gegangen, das man nur noch einmal pro Team pro Spiel den Videobeweis anfordern kann damit das ganze nicht Überhand nimmt.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Im professionellen Football gibt es den Videobeweis leider auch. Und es hat nicht gerade viel positives gebracht. Man ist sogar soweit gegangen, das man nur noch einmal pro Team pro Spiel den Videobeweis anfordern kann damit das ganze nicht Überhand nimmt.
    von football habe ich keine ahnung und warum es nicht viel positives gebracht haben soll, weiss ich deshalb auch nicht.

---------- Beitrag geschrieben um 18:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:08 ----------

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    huhu Andi,

Natürlich kann Alaba so schnell die Hand nicht aus der Schusslinie bringen, aber ich zitiere einfach mal marc, denn der selben Meinung bin ich auch:

Für den Schiedsrichter war es natürlich auch nicht einfach zu sehen, aber da die Hand meilenweit vom Körper weggestreckt war, hat der Schieri halt auf Elfer entschieden.

.
    er schrieb doch, dass die hand da nicht zu suchen hatte oder ?
    vielleicht fällt er für uns mal auf die selbe seite und zeigt uns dann, wo sein arm da so ist.

habe mir die szene noch bestimmt 5-6 mal angeschaut und bin immer zum selben schluss gekommen.
    jeder mensch, der auf z.b. die rechte seite seiner körperhälfte fällt, bringt auch seinen arm auf der selben seite zwischen boden und körper vor dem aufprall. natürlicher geht es ja eigentlich schon gar nicht mehr.

---------- Beitrag geschrieben um 18:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:10 ----------

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    huhu Andi,

Natürlich kann Alaba so schnell die Hand nicht aus der Schusslinie bringen, aber ich zitiere einfach mal marc, denn der selben Meinung bin ich auch:

Für den Schiedsrichter war es natürlich auch nicht einfach zu sehen, aber da die Hand meilenweit vom Körper weggestreckt war, hat der Schieri halt auf Elfer entschieden.

.
    er schrieb doch, dass die hand da nichts zu suchen hatte oder ?
    vielleicht fällt er für uns mal auf die selbe seite und zeigt uns dann, wo sein arm dann so zu finden ist.

habe mir die szene noch bestimmt 5-6 mal angeschaut und bin immer zum selben schluss gekommen.
    jeder mensch, der auf z.b. die rechte seite seiner körperhälfte fällt, bringt auch seinen arm auf der selben seite zwischen boden und körper vor dem aufprall. natürlicher geht es ja eigentlich schon gar nicht mehr.

0 Nicht möglich!

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.621
    Vergeben: 746

Standard

Natürlich kann er in diesem Moment nichts anderes mit der Hand machen, aber trotzdem war die Hand zu weit vom Körper entfernt und deshalb war die Entscheidung, Elfmeter zu geben, absolut korrekt

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

Standard

Was für ein tolles Spiel gestern

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 563
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Was für ein tolles Spiel gestern
    Deine Analyse ist wie immer knapp aber perfekt auf den Punkt gebracht.

@marc: Ja stimmt, wobei ich Alaba keinen Vorwurf machen würde, dadurch, dass er im Fallen war, wars zusätzlich schwierig den Ball nicht mit dem Arm zu berühren.

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.045
    Vergeben: 5.771

Standard

Es war auf jeden Fall ein spannendes und stellenweise hochklassiges Fußballspiel.
    Bayern hat auch verdient gewonnen, denn meiner Meinung nach hat Real gerade in der 2. HZ viel zu wenig gemacht und eigentlich nur noch auf den Konter gelauert und das im eigenen Stadion.
    Man stelle sich vor, über 80.000 im Stadion und man hört mehr die 4.000 Bayern Fans, als die von Real.
    Wie sagte doch der Trainer von Real vor dem Spiel: "Wenn wir einen normalen Tag haben, kommen wir locker ins Finale", nur Gestern war kein normaler Tag, sondern das Rückspiel im Halbfinale der CL, das hätte ihm mal vorher einer sagen sollen

Übrigens, der Elfer für Real war definitiv nicht berechtigt, denn die Hand ging weder absichtlich zum Ball, noch machte Alaba eine "unnatürliche" Handbewegung, wer so einen Unsinn behauptet, der hat sich noch nie in seinem Leben lang hin gelegt.
    Vielleicht sollten da einige mal zu Hause selbst testen, was der Körper und ganz besonders der eigene Arm/Hand in so einem Fall macht, und das auch noch ganz automatisch.

Ich freu mich auf mein Wunsch-Finale gegen Chelsea und das in der Allianz Arena, kann ein sehr erfolgreicher und schöner 19. Mai werden.

Zum Thema Video-Beweis:
    Meiner Meinung nach wäre der unsinnig und würde keines Falls dazu beitragen, das nur noch richtige Entscheidungen getroffen werden.
    Wann soll denn dieser Beweis eingesetzt werden und wer legt das fest?
    Wird jede strittige Situation, die der Schiedsrichter pfeift zu so einem Beweis führen oder auch die Szenen, in denen er nicht pfeift?
    Gilt der nur für Fouls oder auch für jeden Einwurf und Eckball?
    Mal ganz ehrlich, nimmt man allein den gestrigen Abend, dann hätten die doch mit diesem "Beweis" mal locker 20 Minuten länger gespielt und das in der regulären Spielzeit.
    Es würde jeder diesen Beweis im Spiel anfordern und das Spiel wäre fast nur noch unterbrochen.
    Schiedsrichter könnte man dann eigentlich auch gleich abschaffen, denn was sie pfeifen interessiert dann eh keinen mehr, denn wozu gibt es sonst den Video-Beweis?

Warum das schon im Football nicht funktioniert hat, sollte eigentlich jeder nachvollziehen können

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    4.445
    Tops

Standard

@ raúl: Das will ich ja gerade hier die ganze Zeit erklären Alaba kann absolut nichts dafür, aber es ist nun mal ein Elfmeter.

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    10.951
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    @ raúl: Das will ich ja gerade hier die ganze Zeit erklären Alaba kann absolut nichts dafür, aber es ist nun mal ein Elfmeter.
    schöner Widerspruch

er hat es also nicht absichtlich gemacht, sondern es war ein natürlicher Reflex seines Körpers..............
    wäre mir neu, das es dafür Elfmeter gibt

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Doch dafür gibt es Elfmeter, weil es eine unnatürliche Handbewegung/position war... auch dafür gibt es Elfmeter. Wenn einer mit ausgebreiteten Armen durch den Strafraum läuft und angeschossen wird, gibt es auch Elfmeter, obwohl er nicht mit der Hand zum Ball ist

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    10.951
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Doch dafür gibt es Elfmeter, weil es eine unnatürliche Handbewegung/position war... auch dafür gibt es Elfmeter. Wenn einer mit ausgebreiteten Armen durch den Strafraum läuft und angeschossen wird, gibt es auch Elfmeter, obwohl er nicht mit der Hand zum Ball ist
    wenn man fällt und sich instinktiv versucht, mit der Hand abzufangen, was im übrigen eine ganz normale Reaktion ist, was daran soll "unnatürlich" sein???

0 Nicht möglich!

Seite 379 von 1185 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479879 ... LetzteLetzte