MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 342 von 1185 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst nicht mich? Hab nämlich nie behauptet, dass ich Barca nicht mag oder dass ich ihren Fussball langweilig finde... im Gegenteil, Barca ist die zur Zeit wohl spielstärkste Mannschaft der Welt
    Nein dich meinte ich auch nicht. Gab aber genügend Aussagen davor, die in diese Richtung gingen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.626
    Vergeben: 1.426

Standard

Zwischen den Zeilen bestätigt Ihr ja alle meine Aussage. Barcelona SPIELT Fussball und was Chelsea da gemacht hat und welche Sportart das war weiß ich nicht. Dann kannst du auch gleich eine Torwand ins Tor stellen, zwei Leute stellen sich hinter die Löcher und fertig. Wenn man Barcelona nicht anders besiegen kann, sollten sie auch die Champions League gewinnen. Die Leute bezahlen da alle viel Geld für Karten und dann 90 Minuten Krampf ansehen ist traurig.

0 Nicht möglich!

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 556
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Zwischen den Zeilen bestätigt Ihr ja alle meine Aussage. Barcelona SPIELT Fussball und was Chelsea da gemacht hat und welche Sportart das war weiß ich nicht. Dann kannst du auch gleich eine Torwand ins Tor stellen, zwei Leute stellen sich hinter die Löcher und fertig. Wenn man Barcelona nicht anders besiegen kann, sollten sie auch die Champions League gewinnen. Die Leute bezahlen da alle viel Geld für Karten und dann 90 Minuten Krampf ansehen ist traurig.
    Ich glaub die Chelsea-Fans waren nicht unglücklich über den Spielverlauf, besser defensiv spielen und gewinnen, als offensiv spielen und 3 Gegentore zu bekommen. Für die mitgereisten Barcelona-Fans tut es mir natürlich immens Leid, dass sie so ein Spiel sehen musste...

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard

Ich kann mich an eine Bundesliga Saison erinnern (in den 90ern), als ein Verein Namens SC Freiburg phantastischen Kurzpassfussball gespielt hat... mit tollen Kombinationen... schönen Tricks... es war wunderbar anzusehen und von allen Seiten wurden sie als die "Breisgau-Brasilianer" gelobt und bezeichnet... doch leider sind sie in Schönheit gestorben und am Saisonende abgestiegen, weil sie trotz der wunderbaren Art Fussball zu spielen vergessen haben, dass es im Fussball zuerst darauf ankommt, Tore zu erzielen...!

Nicht dass man mich hier falsch versteht... ich möchte nicht den SC Freiburg (der 90er Jahre) mit dem FC Barcelona (von heute) vergleichen, das wäre lächerlich... nur soll mein kleines Beispiel zeigen, dass immer noch Tore das A und O beim Fussball sind... nichts anderes zählt am Ende... wie man diese erzielt hat und wie man gespielt hat interessiert hinterher niemanden mehr... es zählen Punkte, Tore und Titel... und nicht Tricks, Ballbesitz oder wer den schöneren Pass gespielt hat... ist meine Meinung

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.626
    Vergeben: 1.426

Standard

wie man diese erzielt hat und wie man gespielt hat interessiert hinterher niemanden mehr... es zählen Punkte, Tore und Titel... und nicht Tricks, Ballbesitz oder wer den schöneren Pass gespielt hat... ist meine Meinung
    Wenn dem so wäre, wäre der Fussball dem Untergang geweiht

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, wäre der Fussball dem Untergang geweiht
    Wenn Chelsea den CL Titel holen sollte (was ich nicht glaube), dann interessiert es doch niemanden mehr, wie sie ins Endspiel gekommen sind und ob sie im Halbfinal-Hinspiel besser oder schlechter als Barca waren... oder bist du da anderer Meinung?!

Klar ist es am schönsten, wenn man schönen UND erfolgreichen Fussball spielt... doch gelingt dies nicht gerade vielen Teams... mir persönlich wäre es jedenfalls wesentlich lieber, wenn mein Team schlecht spielt und gewinnt als wenn es super schönen Fussball spielt und am Ende verliert... davon hab ich nichts (außer Frust), davon hat der Verein nichts (außer Anerkennung) und die Spieler ebenso wenig (außer die Gewissheit, schön spielen zu können)!

Ein weiteres Beispiel sind die Niederlande... über Jahrzehnte haben sie super schönen Kombinationsfussball gespielt... doch (bis auf 1988) standen sie immer mit leeren Händen da... andere wie z.B. Deutschland oder Italien waren da nicht so gut am Ball, konnten nicht so toll kombinieren... doch am Ende waren sie Weltmeister! Ich denke schon, dass die Niederländer mit denen gerne getauscht hätten... denn Titel und Erfolge bleiben für immer... alles andere ist schnell Schnee von vorgestern!

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 315
    Vergeben: 210

Standard

Ein weiteres Beispiel sind die Niederlande... über Jahrzehnte haben sie super schönen Kombinationsfussball gespielt... doch (bis auf 1988) standen sie immer mit leeren Händen da... andere wie z.B. Deutschland oder Italien waren da nicht so gut am Ball, konnten nicht so toll kombinieren... doch am Ende waren sie Weltmeister! Ich denke schon, dass die Niederländer mit denen gerne getauscht hätten... denn Titel und Erfolge bleiben für immer... alles andere ist schnell Schnee von vorgestern!
    total football scheint dennoch in den köpfen hängen geblieben zu sein, ich war zu der zeit noch lange nicht auf der welt, trotzdem sagt mir das was und cruyff, der meinen lieblingverein damit geprägt hat, trägt auch viel zu dem jetzigen erfolg bei, die ja schönen fußball spielen und damit sehr erfolgreich sind.
    nur weil sie ein wichtiges spiel damit nicht gewonnen haben, sind sie doch nicht erfolglos

ps: ich würde mir trotz dominanz etc. endlich wieder einen richtigen stürmer, ala etoo wünschen das scheint derzeit die einzige schwachstelle zu sein
    bei real z.b. treffen higuain, benzema und ronaldo regelmäßig, bei barca muss alles messi machen

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 556
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    ps: ich würde mir trotz dominanz etc. endlich wieder einen richtigen stürmer, ala etoo wünschen das scheint derzeit die einzige schwachstelle zu sein
    bei real z.b. treffen higuain, benzema und ronaldo regelmäßig, bei barca muss alles messi machen
    Naja ihr habt ja noch David Villa, der wird ja auch irgendwann wieder fit.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.330
    Vergeben: 5.771

Standard

irgendwie war fast zu erwarten, das es genau diese Diskussion geben wird, da hier ja einige schon ganz fest vom Finale Barca gegen Real gesprochen haben und nicht nur das..
    nur, wenn Fußball so berechenbar wäre, gebe es keine Wettbüros oder wir wären alle Millionäre
    nein, Fußball ist eben nicht berechenbar und der "Kleine" schlägt auch mal den "vermeintlich Großen", das ist national so und international natürlich auch und das ist auch gut so, sonst wäre Fußball langweilig und dann, wenn wirklich immer nur die "Großen" gewinnen, dann wäre das der Untergang des Fußballs.

Klar, Chelsea hat es so gemacht, wie sie es in der Situation für richtig gehalten haben und sie hatten ja auch Recht, da sie mit 1:0 gewonnen haben und nein, nicht nur durch Glück, denn nur damit verhinderst du wohl kaum, das Barca Tore schießt.
    Chelsea war an Effektivität nicht zu übertreffen, eine Chance, ein Tor und sie haben somit auch alles richtig gemacht, egal, ob das nun schön anzusehen war oder nicht.
    Chelsea hat ganz einfach das berechenbare Spiel von Barca ausgenutzt und zwar in fast der selben Art, wie es Inter gemacht hatte und die gewannen anschließend ja auch die CL und das auch vollkommen verdient.
    Ich gebe zu (habe ich auch mehrmals schon gesagt), ich mag Barca überhaupt nicht, genauso, wie ihre Spielweise (das Ball hin und her geschiebe mag ich ja nicht mal bei Bayern). Barca mag damit oftmals Erfolg haben, aber halt auch nicht immer, denn sonst hätten sie nicht verloren und wären in der Spanischen Meisterschaft haushoch in Führung.
    Klar, im Rückspiel kann das anders aussehen, muss es aber nicht zwangsläufig, denn eigentlich hat es Chelsea jetzt noch einfacher, sie müssen ja nur noch ein Gegentor verhindern, also mit 11 Mann hinten rein stellen. Wenn sie letztlich damit Erfolg haben sollten und ins Finale kommen, dann haben sie das auch verdient geschafft, egal, ob immer wieder einige denken, mit "schön spielen" gewinnt man Preise.

Und ganz ehrlich, wenn es Bayern ins Finale schaffen sollte, dann wäre mir natürlich Chelsea als Gegner lieber, als Barca, denn Bayern kann nicht so spielen, wie es Chelsea gemacht hat und somit würden sie auch das eine oder andere Gegentor kassieren.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Pommes (20.04.2012)

11. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 93
    Vergeben: 3

Standard

Hat jemand ein Stream?

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

Seite 342 von 1185 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442842 ... LetzteLetzte