0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hat eigentlich jemand den Elfer von Metalist gesehen? Wurde hier gar nicht angesprochen..![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Joe Hart hätte seine Mannschaft fast noch gerettet.. das wäre wieder ein Moment gewesen, der Fußballgeschichte geschrieben hätte..![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Schalke <333
Wolverine (15.03.2012)
massl (15.03.2012)
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Heute um 12 ist die Auslosung. Welche Partien wünscht Ihr euch so!?
Ich fänd es so ganz klasse:
Barca-Benfica (reicht mal für die Portugiesen)
Madrid-Chelsea (mag ich beide nicht, so wäre ein Team raus)
Marseille-Nikosia (wäre ein "Außenseiter" wenigstens noch eine Runde weiter)
Milan-München (wäre endlich mal ein Gegner für München und die "Überbayern" könnten mal zeigen was sie wirklich können)
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Shalalalala lalalalala HUNTER 04
Hammer Leistung von Schalke und Hannover, beide weiter. Ich muss mich bei allen Hannoveranern entschuldigen. Ich habe ihnen nichtmals ein Weiterkommen in der Gruppe zugetraut
Metalisk war soooo lustig. 0-1 hinten und er will den Ball gefühlvoll in die Mitte chippen, der Torwart bleibt einfach stehen und fängt ihn. Plötzlich sieht der Spieler aus wie der größte Depp aller Zeiten und genau dieser Depp macht dann auch noch das 2-1 für Charkow und beschert ihnen somit das Weiterkommen. Thats Life!
ManU hatte keinen Bock auf Europa League, das hat man aber sowas von gemerkt. In beiden Spielen war das ja gar nix, aber überhaupt nix! Traumtor aber von Rooney!
City raus, weil sie (wie Wolff Fuss schon richtig sagte) von 180 Minuten nur 30 mitgespielt haben. Hätte Joe Hart in der 95. Minute das Kopfballtor gemacht wäre das unfassbar gewesen, aber der Keeper hat ihn ja mit den Fingernägeln so grad noch rausgekratzt. Wahnsinnsszene!!!
Allgemein fand ich fast alle Spiele gestern verdammt gut für ein Achtelfinale. Jetzt ein bisschen Losglück für die deutschen Teams![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Schöne und interessante Partienich würde mir folgende wünschen:
Viertelfinale
Barca - Milan (ein Favorit würde schon mal ausscheiden)
Marseille - Benfica (ein Außenseiter wäre im Halbfinale)
Chelsea - Nikosia (ein englisches Team sollte ins Halbfinale)
Real - Bayern (zwei geile Spiele... im Rückspiel könnte der FCB alles klar machen)
Halbfinale
Barca - Marseille (sollte für Barca kein Problem sein)
Chelsea - Bayern (für die Bayern wäre alles möglich)
Finale
Barca - Bayern (in München... alles offen)
Geändert von GAD777 (16.03.2012 um 09:43 Uhr)
Lesezeichen