0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 6.601 Vergeben: 746 |
In einem Spiel kann man jeden besiegen, die Frage ist halt, ob sich Chelsea auch im zweiten Spiel durchsetzen kann (zumindest Unentschieden oder 1:2)... ich hoffe stark dran, wird allerdings sehr schwierig
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 430 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 1.988 Vergeben: 1.426 |
Mir war das vollkommen Latte wer das Spiel gewinnt. Wollte nur ein attraktives Spiel sehen aber das was sich das gestern abgespielt hat ist doch ein Witz. Sowas Anti-fußballerisches wie das "Spiel" von Chelsea hab ich lange nicht mehr gesehen (das letzte Mal bei Inter-Barca). Das hatte NICHTS mit Fußball zu tun und sollte im Rückspiel mit 4-5 Dinger bestraft werden. Boah war das öde!

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
raúl (19.04.2012)

| Tops |
| Erhalten: 6.601 Vergeben: 746 |
Chelsea hat das überragend gemacht, dazu hatten sie noch Glück. So muss man gegen Barca spielen, sonst wird man auseinandergenommen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 601 Vergeben: 484 |
Wenn es in einem Wettbewerb um so viel Geld geht, wie zur Zeit in der CL, ist es verständlich, dass Chelsea sehr defensiv gegen Barcelona spielt, anders kann man sie fast nicht bezwingen im Normalfall. Wenn die CL nur ein Spaß-Turnier wäre, hätte Chelsea sicher auch offensiver gespielt, aber heutzutage ist im Fußball das Thema "Geld" leider zu präsent.

| Tops |
| Erhalten: 178 Vergeben: 46 |
Ich sehe das auch so, dass Chelsea alles richtig gemacht hat. Auch wenn ich solche extremen Defensivtaktiken nicht gerne sehe. Aber die Engländer haben stark verteidigt. Hätten wir gegen Barca gespielt, hätten wir höchstwahrscheinlich in diesem Spiel verloren.
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 178 Vergeben: 20 |
Was macht Valencia denn in der Abwehr...![]()
| Tops |
| Erhalten: 817 Vergeben: 79 |
Was ein Ding von Falcao![]()
Lesezeichen