0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.366 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
wobei wenn er über L&R kamm leichter durchkamm (vom Aussehen her) als gegen A&R (wie oft er jetzt wo kam weiß ich nicht genau, kann deins schon stimmen aber auf der von Alaba sah man ihn kaum vorbeikommen und das wollte ich nur mal erwähnen da Alaba ja angeblich keine Chance hat)
Hoffentlich macht Bayern keinen Fehler und lässt alaba weiter hinten drinen
Tops |
Für mich ist Alaba DIE Entdeckung beim FC Bayern in dieser Saison... der Junge ist erst 19 und macht seine Sache einfach super... besonders jetzt als linker Verteidiger (auch im Zusammenspiel mit Ribéry) zeigt er seine Klasse... er kann (wenn er so weiterspielt und wenn Bayern ihn läßt) ein ganz Großer werden...!
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Alle Elfmeterentscheidungen von Webb waren korrekt, da hätte ich auch keinen einzigen gegeben.. Marcelo und Ramos hätte er allerdings vom Platz stellen müssen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.684 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Also Marcelo hätte definitiv rot bekommen müssen, wer ihn kennt weiß, dass das pure Absicht war, das macht er ja öfters sobald Real am verlieren ist. Dagegen sage ich, dass Ramos nicht unbedingt hätte fliegen müssen, da kann ich die gelbe Karte schon noch verstehen, auch wenn es auf alle Fälle dunkelgelb war.![]()
Tops |
Erhalten: 1.684 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen