0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Barca sorgt schon für Nachwuchs in der spanischen Nati.. siehe vorige Seite![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.106 Vergeben: 746 |
Xavi wird noch mindestens 3 Jahre auf dem Niveau spielen, dann kommt Alcantara nach.
Abidal spielt vielleicht auch noch 1,2 Jahre, aber unverzichtbar ist der sicher auch nicht, auch wenn ich viel von ihm halte (wäre einer für Milan, würde mMn gut passen)
Puyol ist auch nicht mehr soooo überragend wie vor 1 oder 2 Jahren, ihn kann man bestimmt auch durch Fontas oder Muniesa ersetzen... oder man kauft Thiago Silva, wovon ich sowieso ausgehe.
EDIT: Alles klar, hat sich geklärtAber auch Spanien wird genügend neue Talente rausbringen, soo schnell werden wir die nicht los
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Naja, der ist ja schon 26.. wesentliche Chancen hätte der in unsrer A-Elf eh nicht gehabt.. ist doch schön, wenn eure Liga etwas bereichert wird..
---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 19:08 ----------
Ich hoffe doch, das wäre genial.. *-*
Ich sehe kein Problem ..EDIT: Alles klar, hat sich geklärtAber auch Spanien wird genügend neue Talente rausbringen, soo schnell werden wir die nicht los
![]()
![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.098 Vergeben: 170 |
Paweł Brożek na pewno nie trafi do Lechii Gdańsk
Leider wechselt Pawel Brozek von Trabzonspor nicht nach Gdansk zur Lechia.
Im Gespräch war eine angebliche Leihgabe.

| Tops |
| Erhalten: 6.106 Vergeben: 746 |
An Soriano waren im Sommer ja auch Mainz und noch ein anderer Bundesligist dran... soll ein ziemlich guter Spieler sein und wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für die österreichische Liga![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen