Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
Naja Bayernfan, weißt du, man könnte vielleicht vielen Disputen oder Feindseligkeiten aus dem Weg gehen, wenn du Bayern nicht um jeden Preis verteidigen würdest. Du versuchst einfach, jeden Fehler zu kaschieren (ja ich weiß, auch andere Vereine machen Fehler, aber keiner sträubt sich dagegen, diese einzusehen).. ich hab noch nie irgendwo von dir gelesen, dass du mal zugegeben hast, dass Bayern einfach mal ******* gebaut hat.. nein, alles wird sich irgendwie hingelegt. Wieso? Wird dein Stolz sonst verletzt? Man merkt einfach oft, dass du genau weißt, dass andere Leute Recht haben, aber du gibst einfach nicht auf, deine Meinung zu vertreten, die - wie du selber schon lange eingesehen hast - nicht oder nicht komplett richtig ist..
nur weil du keine Eier hast und bei jeder andeen Meinung sofort einbrichst muss ich das nicht tun. Es gibt in diesem Forum sowieso nur ne Hand voll Leute die Ihren Verei nwirklich voll unterstützen und ihnn icht dauernd schelcht machen.

Aber ist echt cool wie hier immer die selben gegen mich schießen egal was wo oder über was ich was sage. Solangsam reichts dann Jungs verarschen kann ich mcih selber.

Ich sag das was viele meinen, plötzlich traut sich einer was anderes zu sagen und ich bin der Depp?, ja ne ist klar suchts euch mal ein Hobby!

Und wer Ahnung hat weiß das ein Hummels 09 niemals Stammspieler gewesen wäre!