0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Seit dem neuesten Origin Update, das vor kurzem kam schließt sich bei mit Fifa auch ständig ohne Fehlermeldung
und zwar wenn ich es minimieren will. Manchmal funktioniert das minimieren aber in 90% der Fälle schließt
sich Fifa einfach. Ist unfassbar nervig, normalerweise nutz ich doch das Minimieren ständig und nochmal
eine Aufstellung nachzuschlagen oder zwischen den Spielen Scoreboard Grafiken zu switchen.
Hab keine Ahnung woran das liegen soll und was nun das Origin Update damit zu tun hat.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Muss man das Creation Center erst kaufen? Ich hatte mir Inhalte ausgesucht, doch immer wenn ich sie runterladen will bekomme ich eine Fehlermeldung es wäre ein Fehler aufgetreten und ich könnte nicht auf Inhalte zugreifen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Das ist glaube ich von EA gewollt, das Phänomen hab ich auch. Bei mir klappt es aber oft noch wenn ich über Strg+Alt+Entf rausgehe und den Task-Manager öffne.
-------------
Ich selber habe seit ein paar Wochen, dass ich an meinem PC in FUT nicht mehr an Turnieren teilnehmen kann. Alle anderen Funktionen gehen, sowohl offline als auch online. Wenn ich in FUT auf Spielen -> Tuernier -> Online gehe erscheint die Meldung "Bei unseren Turnieren treten derzeit Probleme auf. Bitte versuche es spaeter erneut". Auf meinem Arbeitslaptop, auf dem ich am Wochenende zocke geht alles...
Hat das Problem auch jemand oder weiß wer 'ne Lösung?
Geändert von vanB (03.04.2012 um 12:21 Uhr)
Lesezeichen