MMOGA-EA FC25
Seite 78 von 93 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 927
  1. Re: FIFA 12 - Technischer Support

Stammspieler Avatar von Ben04
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Hallo community,
    habe ein relativ nerviges Problem mit Fifa. Das Spiel minimiert sich so bei ca. jedem 10. Match was natürlich zu einem sofortigen Disconnect führt. Habe im Hintergrund nichts laufen und es öffnet sich dann auch nichts neues. Kann man dem Spiel verbieten das es minimiert, oder kennt ihr eine Lösung wie man das in den Griff bekommt? Über Hilfe würde ich mich echt freuen, denn das geht auf meine Disconnect Quote

Gruß

Ben

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 12 - Technischer Support

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Langsam verzweifele ich nämlich.

Ich hatte mir ganz zu Anfang die Bundesliga Live Season gekauft. Erfüllte nicht meine Erwartungen, aber das ist ein anderes Thema. Die Stats wurden auch immer für das Mann-gegen-Mann Spiel verwendet, was mich bis vorgestern auch nicht weiter störte. Dortmund wurde am Mi. als 5 Sterne Team eingestuft was mich immer nur gegen Barca oder Real Madrid spielen lässt und das ist öde und macht keinen Spass.

Nun, im Menü gibt es eine Option um eben dies auszuschalten. Aber dennoch werden die Stats weiterhin benutzt. Ich hatte mich dann (Stand heute) bisher 4 mal beim Support gemeldet. Der erste sagte mir er hätte es gelöscht und Live Season würde in ein paar Tagen verschwinden, der Zweite sagte mir ich hätte niemals mit dem ersten Supporter gesprochen und ich hätte Live Season gar nicht in meinem Account (hab dann im Store nachgeschaut ... Live Season noch da), der Dritte offenbarte mir das er da überhaupt nichts machen kann und entschuldigte sich für Kollegen 1 + 2. Und vom deutschen Support bekam ich heute einen Mail mit dem Verweis auf die Foren.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich Live Season los werden kann? Vielleicht irgendeine Textdatei in der man Live Season manuell ausschalten kann? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und würde mich nur ungerne nochmal an den Support wenden.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: FIFA 12 - Technischer Support

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Langsam verzweifele ich nämlich.

Ich hatte mir ganz zu Anfang die Bundesliga Live Season gekauft. Erfüllte nicht meine Erwartungen, aber das ist ein anderes Thema. Die Stats wurden auch immer für das Mann-gegen-Mann Spiel verwendet, was mich bis vorgestern auch nicht weiter störte. Dortmund wurde am Mi. als 5 Sterne Team eingestuft was mich immer nur gegen Barca oder Real Madrid spielen lässt und das ist öde und macht keinen Spass.

Nun, im Menü gibt es eine Option um eben dies auszuschalten. Aber dennoch werden die Stats weiterhin benutzt. Ich hatte mich dann (Stand heute) bisher 4 mal beim Support gemeldet. Der erste sagte mir er hätte es gelöscht und Live Season würde in ein paar Tagen verschwinden, der Zweite sagte mir ich hätte niemals mit dem ersten Supporter gesprochen und ich hätte Live Season gar nicht in meinem Account (hab dann im Store nachgeschaut ... Live Season noch da), der Dritte offenbarte mir das er da überhaupt nichts machen kann und entschuldigte sich für Kollegen 1 + 2. Und vom deutschen Support bekam ich heute einen Mail mit dem Verweis auf die Foren.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich Live Season los werden kann? Vielleicht irgendeine Textdatei in der man Live Season manuell ausschalten kann? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und würde mich nur ungerne nochmal an den Support wenden.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
    Hast du die Teams schon zurückgesetzt seit du Live Season deaktiviert hast?

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 12 - Technischer Support

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Mehrmals. Immer wieder hatte ich die Live Season Stats

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: FIFA 12 - Technischer Support

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Hab mal in die Foren gepostet. Mal gucken ob jemand mir helfen kann.

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 12 - Technischer Support

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Standard

Mein FIFA schließt sich seit neusten dauernd von selbst ohne irgendeine Fehlermeldung oder Ähnliches. Hat wer ne Ahnung was da los ist?

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 12 - Technischer Support

Danke
    484
    Tops

Standard

Zitat Zitat von HeliX Beitrag anzeigen
    Mein FIFA schließt sich seit neusten dauernd von selbst ohne irgendeine Fehlermeldung oder Ähnliches. Hat wer ne Ahnung was da los ist?
    Verschoben...

Zur Frage:
    Hast du kürzlich Grafik oder Patches installiert und dann nicht regeneriert?

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 12 - Technischer Support

Danke
    484
    Tops

Standard

Kann man iwie dieses Werbefenster mit Mass Effect 3 unterbinden?
    Wegen dem hat sich mein FIFA schon zum 3-mal während einem Online-Spiel minimiert

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 12 - Technischer Support

Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 192
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von HeliX Beitrag anzeigen
    Seit dem neuesten Origin Update, das vor kurzem kam schließt sich bei mit Fifa auch ständig ohne Fehlermeldung
    und zwar wenn ich es minimieren will. Manchmal funktioniert das minimieren aber in 90% der Fälle schließt
    sich Fifa einfach. Ist unfassbar nervig, normalerweise nutz ich doch das Minimieren ständig und nochmal
    eine Aufstellung nachzuschlagen oder zwischen den Spielen Scoreboard Grafiken zu switchen.
    Hab keine Ahnung woran das liegen soll und was nun das Origin Update damit zu tun hat.

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 12 - Technischer Support

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Muss man das Creation Center erst kaufen? Ich hatte mir Inhalte ausgesucht, doch immer wenn ich sie runterladen will bekomme ich eine Fehlermeldung es wäre ein Fehler aufgetreten und ich könnte nicht auf Inhalte zugreifen

0 Nicht möglich!

Seite 78 von 93 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte