0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo community,
habe ein relativ nerviges Problem mit Fifa. Das Spiel minimiert sich so bei ca. jedem 10. Match was natürlich zu einem sofortigen Disconnect führt. Habe im Hintergrund nichts laufen und es öffnet sich dann auch nichts neues. Kann man dem Spiel verbieten das es minimiert, oder kennt ihr eine Lösung wie man das in den Griff bekommt? Über Hilfe würde ich mich echt freuen, denn das geht auf meine Disconnect Quote
Gruß
Ben
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Langsam verzweifele ich nämlich.
Ich hatte mir ganz zu Anfang die Bundesliga Live Season gekauft. Erfüllte nicht meine Erwartungen, aber das ist ein anderes Thema. Die Stats wurden auch immer für das Mann-gegen-Mann Spiel verwendet, was mich bis vorgestern auch nicht weiter störte. Dortmund wurde am Mi. als 5 Sterne Team eingestuft was mich immer nur gegen Barca oder Real Madrid spielen lässt und das ist öde und macht keinen Spass.
Nun, im Menü gibt es eine Option um eben dies auszuschalten. Aber dennoch werden die Stats weiterhin benutzt. Ich hatte mich dann (Stand heute) bisher 4 mal beim Support gemeldet. Der erste sagte mir er hätte es gelöscht und Live Season würde in ein paar Tagen verschwinden, der Zweite sagte mir ich hätte niemals mit dem ersten Supporter gesprochen und ich hätte Live Season gar nicht in meinem Account (hab dann im Store nachgeschaut ... Live Season noch da), der Dritte offenbarte mir das er da überhaupt nichts machen kann und entschuldigte sich für Kollegen 1 + 2. Und vom deutschen Support bekam ich heute einen Mail mit dem Verweis auf die Foren.
Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich Live Season los werden kann? Vielleicht irgendeine Textdatei in der man Live Season manuell ausschalten kann? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und würde mich nur ungerne nochmal an den Support wenden.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Mehrmals. Immer wieder hatte ich die Live Season Stats![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hab mal in die Foren gepostet. Mal gucken ob jemand mir helfen kann.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Seit dem neuesten Origin Update, das vor kurzem kam schließt sich bei mit Fifa auch ständig ohne Fehlermeldung
und zwar wenn ich es minimieren will. Manchmal funktioniert das minimieren aber in 90% der Fälle schließt
sich Fifa einfach. Ist unfassbar nervig, normalerweise nutz ich doch das Minimieren ständig und nochmal
eine Aufstellung nachzuschlagen oder zwischen den Spielen Scoreboard Grafiken zu switchen.
Hab keine Ahnung woran das liegen soll und was nun das Origin Update damit zu tun hat.
Tops |
Muss man das Creation Center erst kaufen? Ich hatte mir Inhalte ausgesucht, doch immer wenn ich sie runterladen will bekomme ich eine Fehlermeldung es wäre ein Fehler aufgetreten und ich könnte nicht auf Inhalte zugreifen![]()
Lesezeichen