0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
wenn Arsenal dieses Jahr wieder nichts holt dann könnte es durch aus sein das Sagna wo anders sein Glück sucht.
Arsenal gibt ja öfters Stammspieler ab
Das Rafinha gescheitert ist würde ich so nciht sagen aber da muss noch einer her den Rafinha, Alaba und Lahm sind zuwenig. Rafinha und Boateng haben beide so ihre Schwächen die sehr duetlich zum vorschein treten. Contento ist jetzt nicht das hochkarätige Back Up und Alaba sollte eher Mittelfeld spielen wenn man ihn seine ganze Stärke ausspielen lassen will.
Alba wäre auch ein guter Spieler genauso wie Debuchy, aber viele fordern ja immer weltklasse, mir würde ein Junger guter reichen den wir zu WK bringen wie Lahm
---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:26 ----------
geht ja ab und zu ganz schnell, man streit sich mit dem Trainer etc.
marc sagte ja immer es gibt keine anderen, Abate und Kolarov sind andere bei denen ein Wechsel möglich ist (anders als bei Sergio Ramos und Dani Alves), natürlich wird es verdammt teuer.
Anyukov ist aber sicherlich besser als Boateng und Rafinha, also eine Alternative
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Edit: Bevor jetzt hier gemeckert wird das Video sei alt: 24.3.2012
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Danke. Und dann beschweren sich auch noch vorwiegend Bayernfans über Busquets, Alves & Co.. erst einmal bei sich selber kehren. In dem Video sieht man noch lange nicht alles von den ganzen Schauspielereien..
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Sehr geiles Video
Ich warte jetzt schon auf die ersten VErteidigungenGegen Bochum ist echt die geilste Schwalbe die ich je gesehen habe
edit:
da isse schonDas bei rund der hälfte der Aktionen einer der beiden Wegrutscht ist wohl keinem aufgefallen?![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Krass find ich den Schiri beim Hannover Spiel. Der hätte gleich 4 mal Gelb verteilen können, stattdessen deutet er an das er aufstehen soll. Und dann beschwert man sich noch über schlechte Schiedsrichterleistungen und benachteiligungen ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
willst mich wohl ärgern, oder?
wenn ein Spieler aus dem Tritt gebracht wir, hier nur das ein Verteidiger aufeinmal da ist, kann es passieren das der SPieler auf die Fresse fleigt auch ohne Berührung.
Aber so manche Situation der beiden ist einfach zu offensichtlich das sie das Foul wollen, würden sie da einfach fallen, ohne irgendwelche Gesten und co. wäre da auch wieter nix passiert.
Lesezeichen