0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
glaub nicht das er kommt
wir haben genügend talente die auch ein realtiv hohes niveau haben und für große gegner kann ein puyol immer wieder zeigen wie viel er noch drauf hat
ein lv wär mir lieber, da man nicht weiß ob abidal nach der lebertransplantation noch spielen kann, hier wär jordi alba von valencia wohl die beste lösung ( da er auch aus la masia stammt)
außerdem hat barca gesagt sie wollen nicht mehr als 35. mio diesen sommer ausgeben, wozu auch, thiago silva wird nicht gehen und luiz find ich jetzt nicht nötig
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
Abgesehen davon ist Luiz ne Pfeife und niemals 42 Mio.€ wert
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Barca wird sicher einen IV für Puyol holen in den nächsten Jahren, ob Luiz da der richtige ist darf bezweifelt werden.
Abidal wirds schon schaffen
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Grosses Thema bei uns Borussen und den Borussia Beobachtern in den letzten Tagen:
Hiroki Sakai zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Erst meldeten japanische Medien schon das der Transfer fix sei, jetzt bereitet der BVB angeblich ein Angebot vor.
Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Als Pisczek Ersatz bestimmt super, aber mehr wohl nicht. Kagawa war damals grosses Glück. Ich glaube kaum das sich das nochmal wiederholen lässt. Aber ist schon nicht verkehrt ihm einen Landsmann an die Seite zu stellen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
Der wäre für den VfB super, dann könnten wir nächstes Jahr mit Sakai/Sakai spielen als Außenverteidiger
Scheint kein schlechter zu sein und als Ersatz für Owomoyela,der den Verein ja wahrscheinlich verlassen wird, sicher nicht die unpassenste Lösung![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
*** Hannover 96 / 1. FC Köln ***
Die Niedersachsen machen sich Sorgen... angeblich steht Sportdirektor J. Schmadtke vor einem Wechsel zum 1. FC Köln, wo er die Nachfolge des kürzlich entlassenen V. Finke antreten soll!
Quelle: Sport1 / Sky90
Tops |
*** Fortuna Düsseldorf / FC Augsburg ***
Kommt er zurück? Angeblich wechselt der Augsburger Publikumsliebling A. Bellinghausen (28) nach der Saison ablösefrei vom FC Augsburg zu Fortuna Düsseldorf... der gebürtige Siegburger spielte bereits in der Fortuna Jugend und bei den Profis... dann ging es über Kaiserslautern nach Augsburg... nun scheint sich der Kreis zu schließen... angeblich hat er bereits den Medizincheck in Düsseldorf erfolgreich bestanden...!
Quelle: Express
Tops |
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Trainer R. Dutt wackelt mal wieder... man möchte zwar die Saison noch mit Anstand zu Ende bringen aber "angeblich" steht die Trennung zur neuen Saison bereits fest... der zur Zeit arbeitslose R. Rangnick soll die Werkself zur neuen Saison übernehmen...! Die Leverkusener drohen alles zu verspielen... in der CL raus, dabei von Barcelona lächerlich gemacht... im DFB-Pokal raus... die CL Quali zur neuen Saison ist quasi unmöglich... und nun scheint auch die EL Quali in höchster Gefahr zu sein...! Sollte die Werkself auch das kommende Heimspiel gegen Dutts' ehemaligen Arbeitgeber, den SC Freiburg verlieren, ist eine sofortige Trennung unumgänglich (heißt es aus Bayer Kreisen)... dann könnte R. Rangnick sofort übernehmen...!
Quelle: Express
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
+++ Drogba könnte Anelka folgen +++
[14.30 Uhr] Angreifer Didier Drogba vom FC Chelsea steht vor einem Wechsel nach China. Der Spitzenclub Shanghai Shenhua hat erste Gespräche mit dem 33-Jährigen aufgenommen. "Wir haben mit Drogba gesprochen", sagte ein Club-Sprecher der Nachrichtenagentur AFP: "Wir können nicht sicher sagen, dass Drogba unterschreibt." Der Franzose Anelka hatte Mitte Dezember einen Zweijahresvertrag in Shanghai unterschrieben. Drogbas Vertrag an der Stanford Bridge läuft am Saisonende aus.
außerdem soll er um die 18. mio verdienen
Didier Drogba zu Shenhua? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Lesezeichen