0

Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Das stimmt (hab nur zitiert was ich gerade gelesen hab)... nur könnte es sein, dass der BVB im Winter nicht mehr 15 Millionen Euro sondern deutlich weniger bekommen würde, als wenn sie ihn nach der Saison ziehen lassen... ich würde ihn (auch wenn's schade wäre) auch nach der Saison abgeben, wenn er tatsächlich nicht verlängern möchte...!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Ist ja erstmal nur ein Gerüchtvielleicht verlängert Kagawa ja doch noch...?! Wenn nicht, dann hätte der BVB beim Verkauf für 15 Millionen Euro wenigstens ein gutes Geschäft gemacht wenn man bedenkt, dass er nur 350.000 Euro gekostet hat...
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Dzeko zurück zu VW?
Wolfsburg plant Dzeko-Rückkehr | Bundesliga | Live | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League
Felipe aus Lüttich als Dante Ersatz?
Felipe als Dante-Ersatz gehandelt | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League
Neapel an Herthas Raffael interessiert?
Neapel-Interesse an Raffael | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | Manager
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Die Bild hat aber Recht, die Sommerpause ist die letzte Möglichkeit, richtig Geld für ihn zu bekommen... in der nächsten Winterpause würden sie vielleicht noch 5,6 Mio.€ für ihn kriegen, mehr nicht.
Wenn er unbedingt nach England will, sollte man ihn im Sommer für 15-20 Mio.€ verkaufen. Man braucht ja nicht mal dringend Ersatz, Götze kann ja auch auf der 10 spielen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Abwarten. Noch sind zwei Wochen Zeit in denen Kagawa sich entscheiden kann/muss. Noch bin ich zuversichtlich.
Andererseits ein nettes Geschäft: 375k bezahlt, 15 - 20 Millionen bekommen. Kranke Rendite.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Kagawa ist einerseits ein sehr wichtiger Spieler für den BVB und ich würde ihn unbedingt halten wollen... andererseits wär's ein fetter Gewinn für den BVB wenn sie ihn für knapp 15 Millionen Euro abgeben würden...! Man hätte ne Menge Kohle eingenommen und hätte immer noch eine super Mannschaft... schließlich kann Götze (wie marc schon geschrieben hat) auch zentral hinter den Spitzen spielen und Kuba könnte weiterhin auf Rechts wirbeln... nicht zu vergessen ist auch noch Reus, der in der Offensive auch so ziemlich alles spielen kann... auch einen Bittencourt sollte man nicht vergessen... demnach muß man sich um den BVB nicht wirklich Sorgen machen, ob nun mit oder ohne Kagawa![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Andererseits war Kagawa mehrmals zu Recht Spieler des Spiels. Wer weiss ob das BVB Offensivspiel ohne ihn genau so viel Biss hätte wie jetzt. Er war an 90% aller wichtigen Offensiv Aktionen beteiligt und hatte grossen Anteil daran das alles so lief, wie es lief. Bittencourt, Götze und Perisic (der auch eine gute Alternative ist) in allen Ehren: Auf dieser Position kommt keiner an Kagawa ran.
Dat is quasi so als wenn Gott gesacht hätte: "Heute schenk ich dem Pott den perfekten Offensiven Mittelfeldspieler. Nur müssen se den suchen, denn ich versteck den in Japan!".
Geändert von deXXXa (04.04.2012 um 15:27 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
*** 1. FC Kaiserslautern / SV Werder Bremen ***
Torhüter K. Trapp (21) vom 1. FC Kaiserslautern hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt und wird den Tabellenletzen unabhängig vom Klassenerhalt auf jeden Fall nach der Saison verlassen... wohin er wechselt steht noch nicht fest, allerdings bemüht sich angeblich der SV Werder Bremen um den jungen Keeper... dort soll er angeblich Nachfolger von T. Wiese werden, der die Bremer nach der Saison verlassen wird...!
Quelle: Kicker / Sport1
---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:34 ----------
*** FC Bayern München / Real Madrid ***
Ist es psychologische Kriegsführung vor dem Champions-League Halbfinale oder ist tatsächlich was dran? Angeblich ist Real Madrid an Rechtsverteidiger Rafinha (26) vom FC Bayern München interessiert... der Brasilianer ist angeblich einer von mehreren Kandidaten für die Rechtsverteidiger Position bei den Königlichen für die kommende Saison... Trainer J. Mourinho soll sehr angetan sein von Rafinhas' Spielweise und würde ihn gerne nach Madrid holen... die Bayern würden sicherlich einem Transfer Rafinhas' nicht abgeneigt, wenn der Preis stimmt... denn so oder so müssen die Bayern was tun, entweder auf der rechten oder linken Seite... und überzeugen konnte Rafinha in München bisher nicht wie gewünscht... Linksverteidiger Adriano (27) vom CF Barcelona wird allerdings wohl nicht kommen, da er sich lieber in Barcelona durchsetzen möchte und an einem Transfer nach München nach eigener Aussage überhaupt nicht interessiert ist...!
Quelle: Marca / Sport1
Lesezeichen