MMOGA-EA FC25
Seite 292 von 1201 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.209
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    die letzt e Möglichkeit ist im Winter

Wenn Kagawa wirklich nicht verlängert würde ich ihn verkaufen
    Das stimmt (hab nur zitiert was ich gerade gelesen hab)... nur könnte es sein, dass der BVB im Winter nicht mehr 15 Millionen Euro sondern deutlich weniger bekommen würde, als wenn sie ihn nach der Saison ziehen lassen... ich würde ihn (auch wenn's schade wäre) auch nach der Saison abgeben, wenn er tatsächlich nicht verlängern möchte...!

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das stimmt (hab nur zitiert was ich gerade gelesen hab)... nur könnte es sein, dass der BVB im Winter nicht mehr 15 Millionen Euro sondern deutlich weniger bekommen würde, als wenn sie ihn nach der Saison ziehen lassen... ich würde ihn (auch wenn's schade wäre) auch nach der Saison abgeben, wenn er tatsächlich nicht verlängern möchte...!
    ist halt wieder Typisch Bild, die Winterpause wird ausser acht gelassen, natürlich wird man weniger bekommen, aber man könnte auf ne Vertragsverlängerung hoffen.

Ich fänds sehr schade wenn er den BVB nur als Sprungbrett benutz und finde es toll wenn so Spieler wie Götze bleiben

0 Nicht möglich!

3. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Ist ja erstmal nur ein Gerücht vielleicht verlängert Kagawa ja doch noch...?! Wenn nicht, dann hätte der BVB beim Verkauf für 15 Millionen Euro wenigstens ein gutes Geschäft gemacht wenn man bedenkt, dass er nur 350.000 Euro gekostet hat...

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

5. Re: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.483
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    ist halt wieder Typisch Bild, die Winterpause wird ausser acht gelassen, natürlich wird man weniger bekommen, aber man könnte auf ne Vertragsverlängerung hoffen.

Ich fänds sehr schade wenn er den BVB nur als Sprungbrett benutz und finde es toll wenn so Spieler wie Götze bleiben
    Die Bild hat aber Recht, die Sommerpause ist die letzte Möglichkeit, richtig Geld für ihn zu bekommen... in der nächsten Winterpause würden sie vielleicht noch 5,6 Mio.€ für ihn kriegen, mehr nicht.
    Wenn er unbedingt nach England will, sollte man ihn im Sommer für 15-20 Mio.€ verkaufen. Man braucht ja nicht mal dringend Ersatz, Götze kann ja auch auf der 10 spielen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Abwarten. Noch sind zwei Wochen Zeit in denen Kagawa sich entscheiden kann/muss. Noch bin ich zuversichtlich.

Andererseits ein nettes Geschäft: 375k bezahlt, 15 - 20 Millionen bekommen. Kranke Rendite.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Kagawa ist einerseits ein sehr wichtiger Spieler für den BVB und ich würde ihn unbedingt halten wollen... andererseits wär's ein fetter Gewinn für den BVB wenn sie ihn für knapp 15 Millionen Euro abgeben würden...! Man hätte ne Menge Kohle eingenommen und hätte immer noch eine super Mannschaft... schließlich kann Götze (wie marc schon geschrieben hat) auch zentral hinter den Spitzen spielen und Kuba könnte weiterhin auf Rechts wirbeln... nicht zu vergessen ist auch noch Reus, der in der Offensive auch so ziemlich alles spielen kann... auch einen Bittencourt sollte man nicht vergessen... demnach muß man sich um den BVB nicht wirklich Sorgen machen, ob nun mit oder ohne Kagawa

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Hmm eigenartig, in der iLiga App hatte ich gelesen, dass Dzekos Berater meinte, dass er in Manchester sehr glücklich ist.. Kann mir nicht vorstellen dass der zurück zum VfL geht..

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Kagawa ist einerseits ein sehr wichtiger Spieler für den BVB und ich würde ihn unbedingt halten wollen... andererseits wär's ein fetter Gewinn für den BVB wenn sie ihn für knapp 15 Millionen Euro abgeben würden...! Man hätte ne Menge Kohle eingenommen und hätte immer noch eine super Mannschaft... schließlich kann Götze (wie marc schon geschrieben hat) auch zentral hinter den Spitzen spielen und Kuba könnte weiterhin auf Rechts wirbeln... nicht zu vergessen ist auch noch Reus, der in der Offensive auch so ziemlich alles spielen kann... auch einen Bittencourt sollte man nicht vergessen... demnach muß man sich um den BVB nicht wirklich Sorgen machen, ob nun mit oder ohne Kagawa
    Andererseits war Kagawa mehrmals zu Recht Spieler des Spiels. Wer weiss ob das BVB Offensivspiel ohne ihn genau so viel Biss hätte wie jetzt. Er war an 90% aller wichtigen Offensiv Aktionen beteiligt und hatte grossen Anteil daran das alles so lief, wie es lief. Bittencourt, Götze und Perisic (der auch eine gute Alternative ist) in allen Ehren: Auf dieser Position kommt keiner an Kagawa ran.

Dat is quasi so als wenn Gott gesacht hätte: "Heute schenk ich dem Pott den perfekten Offensiven Mittelfeldspieler. Nur müssen se den suchen, denn ich versteck den in Japan!".

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (04.04.2012 um 15:27 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

*** 1. FC Kaiserslautern / SV Werder Bremen ***

Torhüter K. Trapp (21) vom 1. FC Kaiserslautern hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt und wird den Tabellenletzen unabhängig vom Klassenerhalt auf jeden Fall nach der Saison verlassen... wohin er wechselt steht noch nicht fest, allerdings bemüht sich angeblich der SV Werder Bremen um den jungen Keeper... dort soll er angeblich Nachfolger von T. Wiese werden, der die Bremer nach der Saison verlassen wird...!

Quelle: Kicker / Sport1

---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:34 ----------

*** FC Bayern München / Real Madrid ***

Ist es psychologische Kriegsführung vor dem Champions-League Halbfinale oder ist tatsächlich was dran? Angeblich ist Real Madrid an Rechtsverteidiger Rafinha (26) vom FC Bayern München interessiert... der Brasilianer ist angeblich einer von mehreren Kandidaten für die Rechtsverteidiger Position bei den Königlichen für die kommende Saison... Trainer J. Mourinho soll sehr angetan sein von Rafinhas' Spielweise und würde ihn gerne nach Madrid holen... die Bayern würden sicherlich einem Transfer Rafinhas' nicht abgeneigt, wenn der Preis stimmt... denn so oder so müssen die Bayern was tun, entweder auf der rechten oder linken Seite... und überzeugen konnte Rafinha in München bisher nicht wie gewünscht... Linksverteidiger Adriano (27) vom CF Barcelona wird allerdings wohl nicht kommen, da er sich lieber in Barcelona durchsetzen möchte und an einem Transfer nach München nach eigener Aussage überhaupt nicht interessiert ist...!

Quelle: Marca / Sport1

0 Nicht möglich!

Seite 292 von 1201 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392792 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen