0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Pizarro wäre eine super Ergänzung, vor allem weil ich ihn auch als Spielertyp anders sehe, als die bisherigen Stürmer in München. Schlägt er dort wieder ein, ist sicherlich auch wieder eine Stürmerrotation möglich![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Im "Weser-Kurier" dementiert C. Pizarro, dass ihm ein unterschriftsreifer Vertrag des FC Bayern vorliegt, wie die "Sport-Bild" in der heutigen Ausgabe berichtet... er meint, dass kein Kontakt zum FC Bayern besteht... allerdings hängt eine Vertragsverlängerung bei Werder ebenso in der Luft... sein momentaner Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2013, welchen er allerdings zum Saisonende vorzeitig kündigen darf...! Ob er bleibt oder ob er geht weiß demnach zur Zeit niemand...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nichts gegen Bayern. Aber ich fände es wirklich schade wenn jemand wie Pizzaro bei denen auf der Bank versauert. Auch wenn ich Gomez wegen seinem "Spiel"stil nicht mag, kommt Pizzaro nicht an ihm vorbei. Zumindest nicht wenn Gomez gesund ist.
Ich fänd es geil Pizza wieder in der Premiere League zu sehen. Zum Beispiel bei West Ham, die ja vermutlich aufsteigen werden. Oder einem anderen kleineren Club.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Für Bayern wäre Pizarro (als Gomez Ersatz) natürlich super, er kennt dort alles in München und er wüßte vorher, dass er nur Ersatz wäre, somit würde er wohl auch keine Probleme machen...!
Für Pizarro selbst fänd ich's aber schade, wenn er seine großartige Bundesliga-Karriere irgendwo auf der Ersatzbank ausklingen lassen würde, dafür ist er noch zu gut und sollte lieber spielen...!
Für Werder wäre ein Pizarro Abgang eine Katastrophe, weil er der einzige Stürmer ist, der dort (fast) immer trifft, solch einen Mann muß man erstmal ersetzen und das dürfte schwierig werden...!
Am besten fänd ich's wenn Pizarro seinen Vertrag in Bremen verlängern und dort weiterhin auf Torejagt gehen würde! Er wird in Bremen von den Fans geliebt und er weiß bzw. sollte wissen was er an Werder hat...!
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Man weiß halt nicht, was Pizarro vor hat und worum es ihm geht...?!
Spielen würde er in Bremen, bei West Ham aber auch bei QPR, von denen er angeblich auch ein Angebot vorliegen hat...! Bei Bayern würde er auf der Bank sitzen und nur noch sporadisch zum Einsatz kommen aber er würde in einer sehr schönen Stadt wohnen (München ist echt ne super schöne und saubere Stadt, das muß man zugeben... da kann man sich schon wohl fühlen... mir gefällt München als Stadt sehr, war schon einige Male da) und er kennt dort bereits alles...! Wenn es ihm nur ums Geld geht, dann muß er in den Katar wechseln, von da soll ihm auch was Unterschriftsreifes vorliegen aber dann wäre er weg vom Fenster...!
Ist halt die Frage, was will Pizarro?!
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Es soll auch ein System mit 2 Stürmern geben
Ich würde ein Strumduo Pizarro Gomez perfekt finden.
West Ham usw. wären fast zu schelcht für ihn.
Pizza mag München und er weiß wie es dort agbeht und kann sich ziemlich sicher sein seine Einsätze zu bekommen.
Wenn jetzt die Topspieler bei Werder abahuen sind die selber Schuld.
klar bayern, besser Chancen auf Titel
Wahl zwischen Bayern und z.B. Arsenal (wenn v. Persie geht)
Arsenal, da Chancen auf Titel und Stammspieler
Als Pizarro das letzte mal in England war hats ihm anscheinend nicht so gut gefallen.
Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 554 |
Spanische Medien: Barça nimmt Schalkes Fuchs ins Visier
Fussballtransfers ist immer wieder lustig.![]()
Lesezeichen