MMOGA-EA FC25
Seite 288 von 1201 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338388788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Pizarro wäre eine super Ergänzung, vor allem weil ich ihn auch als Spielertyp anders sehe, als die bisherigen Stürmer in München. Schlägt er dort wieder ein, ist sicherlich auch wieder eine Stürmerrotation möglich

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard

Im "Weser-Kurier" dementiert C. Pizarro, dass ihm ein unterschriftsreifer Vertrag des FC Bayern vorliegt, wie die "Sport-Bild" in der heutigen Ausgabe berichtet... er meint, dass kein Kontakt zum FC Bayern besteht... allerdings hängt eine Vertragsverlängerung bei Werder ebenso in der Luft... sein momentaner Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2013, welchen er allerdings zum Saisonende vorzeitig kündigen darf...! Ob er bleibt oder ob er geht weiß demnach zur Zeit niemand...!

0 Nicht möglich!

3. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Nichts gegen Bayern. Aber ich fände es wirklich schade wenn jemand wie Pizzaro bei denen auf der Bank versauert. Auch wenn ich Gomez wegen seinem "Spiel"stil nicht mag, kommt Pizzaro nicht an ihm vorbei. Zumindest nicht wenn Gomez gesund ist.

Ich fänd es geil Pizza wieder in der Premiere League zu sehen. Zum Beispiel bei West Ham, die ja vermutlich aufsteigen werden. Oder einem anderen kleineren Club.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Für Bayern wäre Pizarro (als Gomez Ersatz) natürlich super, er kennt dort alles in München und er wüßte vorher, dass er nur Ersatz wäre, somit würde er wohl auch keine Probleme machen...!

Für Pizarro selbst fänd ich's aber schade, wenn er seine großartige Bundesliga-Karriere irgendwo auf der Ersatzbank ausklingen lassen würde, dafür ist er noch zu gut und sollte lieber spielen...!

Für Werder wäre ein Pizarro Abgang eine Katastrophe, weil er der einzige Stürmer ist, der dort (fast) immer trifft, solch einen Mann muß man erstmal ersetzen und das dürfte schwierig werden...!

Am besten fänd ich's wenn Pizarro seinen Vertrag in Bremen verlängern und dort weiterhin auf Torejagt gehen würde! Er wird in Bremen von den Fans geliebt und er weiß bzw. sollte wissen was er an Werder hat...!

0 Nicht möglich!

5. Re: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.447
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Bayern. Aber ich fände es wirklich schade wenn jemand wie Pizzaro bei denen auf der Bank versauert. Auch wenn ich Gomez wegen seinem "Spiel"stil nicht mag, kommt Pizzaro nicht an ihm vorbei. Zumindest nicht wenn Gomez gesund ist.

Ich fänd es geil Pizza wieder in der Premiere League zu sehen. Zum Beispiel bei West Ham, die ja vermutlich aufsteigen werden. Oder einem anderen kleineren Club.
    Wenn du die Wahl hättest zwischen Bayern und West Ham, wohin würdest du wechseln?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wenn du die Wahl hättest zwischen Bayern und West Ham, wohin würdest du wechseln?
    Ich weiß worauf du hinaus möchtest (Bayern) aber ich würde in dem Fall tatsächlich West Ham vorziehen... weil ich den englische Fussball mag und London eine geile Stadt ist... außerdem würde ich lieber spielen wollen als irgendwo auf der Bank zu sitzen...

0 Nicht möglich!

7. Re: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.447
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich weiß worauf du hinaus möchtest (Bayern) aber ich würde in dem Fall tatsächlich West Ham vorziehen... weil ich den englische Fussball mag und London eine geile Stadt ist... außerdem würde ich lieber spielen wollen als irgendwo auf der Bank zu sitzen...
    Okay, aber das sieht Pizarro wahrscheinlich nicht so, deshalb könnte ich es absolut nachvollziehen, wenn er zu Bayern gehen würde. Spielen könnte er in Bremen auch und die sind sicher noch stärker als West Ham z.B.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Okay, aber das sieht Pizarro wahrscheinlich nicht so, deshalb könnte ich es absolut nachvollziehen, wenn er zu Bayern gehen würde. Spielen könnte er in Bremen auch und die sind sicher noch stärker als West Ham z.B.
    Man weiß halt nicht, was Pizarro vor hat und worum es ihm geht...?!

Spielen würde er in Bremen, bei West Ham aber auch bei QPR, von denen er angeblich auch ein Angebot vorliegen hat...! Bei Bayern würde er auf der Bank sitzen und nur noch sporadisch zum Einsatz kommen aber er würde in einer sehr schönen Stadt wohnen (München ist echt ne super schöne und saubere Stadt, das muß man zugeben... da kann man sich schon wohl fühlen... mir gefällt München als Stadt sehr, war schon einige Male da) und er kennt dort bereits alles...! Wenn es ihm nur ums Geld geht, dann muß er in den Katar wechseln, von da soll ihm auch was Unterschriftsreifes vorliegen aber dann wäre er weg vom Fenster...!

Ist halt die Frage, was will Pizarro?!

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen

Es soll auch ein System mit 2 Stürmern geben
    Ich würde ein Strumduo Pizarro Gomez perfekt finden.
    West Ham usw. wären fast zu schelcht für ihn.

Für Bayern wäre Pizarro (als Gomez Ersatz) natürlich super, er kennt dort alles in München und er wüßte vorher, dass er nur Ersatz wäre, somit würde er wohl auch keine Probleme machen...!

Für Pizarro selbst fänd ich's aber schade, wenn er seine großartige Bundesliga-Karriere irgendwo auf der Ersatzbank ausklingen lassen würde, dafür ist er noch zu gut und sollte lieber spielen...!

Für Werder wäre ein Pizarro Abgang eine Katastrophe, weil er der einzige Stürmer ist, der dort (fast) immer trifft, solch einen Mann muß man erstmal ersetzen und das dürfte schwierig werden...!

Am besten fänd ich's wenn Pizarro seinen Vertrag in Bremen verlängern und dort weiterhin auf Torejagt gehen würde! Er wird in Bremen von den Fans geliebt und er weiß bzw. sollte wissen was er an Werder hat...!
    Pizza mag München und er weiß wie es dort agbeht und kann sich ziemlich sicher sein seine Einsätze zu bekommen.

Wenn jetzt die Topspieler bei Werder abahuen sind die selber Schuld.

klar bayern, besser Chancen auf Titel
    Wahl zwischen Bayern und z.B. Arsenal (wenn v. Persie geht)
    Arsenal, da Chancen auf Titel und Stammspieler

Als Pizarro das letzte mal in England war hats ihm anscheinend nicht so gut gefallen.

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.381
    Vergeben: 554

Standard

Spanische Medien: Barça nimmt Schalkes Fuchs ins Visier

Fussballtransfers ist immer wieder lustig.

0 Nicht möglich!

Seite 288 von 1201 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338388788 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen