0

Tops |
Erhalten: 6.208 Vergeben: 1.563 |
So, nachdem ich nun einige Spiele in den vergangenen Tagen/Wochen getestet hab wird's langsam ein wenig eng... die Auswahl in meinen Videotheken ist leider nicht grenzenlos, in der Kleinen um die Ecke könnte ich mir ggf. noch das eine oder andere Spiel ausleihen, in der Großen dagegen sieht's zur Zeit ehre schlecht aus, nachdem die dort sehr viele Spiele aussortiert und die Regale leer geräumt (für Neues?) haben...! Hier mal ein kleiner Überblick
Diese Spiele z.B. hätten mich noch interessiert bzw. hätte ich mir gerne mal angeguckt, doch leider sind die Games in den Videotheken nicht (mehr?) verfügbar:
* NBA 2K12
* WWE SmackDown vs. Raw 2012
* Burnout Paradise
Dieses Spiel werde ich mir noch angucken, wenn's draußen bzw. wenn's in der Videothek vorhanden ist:
* Ridge Racer Unbounded
Diese Spiele sind in den Videotheken verfügbar (noch nicht getestet) und ich könnte sie mir noch ausleihen:
* Top Spin 4
* Virtua Tennis 4
* Batman Arkham City
* Heavy Rain
* Driver San Francisco
* Uncharted
* Assassin's Creed
Dann gibt es noch Spiele, welche zwar verfügbar sind, welche mich allerdings nicht so interessieren:
* Red Dead Redemption
* Fallout
* Mass Effect
* God of War
Diese Spiele hab ich getestet und für ganz ok befunden aber für einen Kauf wird's wohl nicht reichen:
* Racer Driver GRID
* DiRT3
Dieses Spiel hat es bisher als Einziges in mein Regal geschafft - sprich ich hab es getestet und gekauft:
* L.A. Noire
Diese Spiele hab ich getestet aber leider konnten mich diese Games nicht überzeugen bzw. haben meinen Geschmack nicht getroffen:
* UFC Undisputed 3
* FIFA Street 4
* Gran Turismo 5
* Need for Speed - The Run
* Need for Speed - Hot Pursuit
* Midnight Club Los Angeles
Mal gucken wie die Testphase so weitergeht und was sich noch ergibt![]()
Lesezeichen