0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Schalke und die 96er haben gestern Abend zwei grandiose Spiele abgeliefert... auf solche Leistungen kann die BL stolz sein, auch wenn's "nur" die Euro-League ist! Ich jedenfalls wurde gestern Abend bestens unterhalten... und obwohl ich beide Spiele im Bett geguckt hab, war an "einschlafen" nicht zu denken... schöner Fussballabend!
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Real-Nikosia, dem schi* Verein wirds aber auch leicht gemacht
Bayern-Marseille, Riberys Wunschlos....Schade, hätte schwerer kommen können
Benfica-Chelski, wird spannend glaub ich
Barca-Milan, das absolute Toplos
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
das wird ein tolles spiel gegen milan
real sollte keine probleme haben
chelsea gegen benfica kann spannend werden genauso wie marseille gegen bayern
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Real - Nikosia (Hoffe ich mal, man darf ja träumen)
Bayern - Marseille (Marseille ist Symphatisch und würde sie gerne im HF sehen)
Benfica - Chelsea (Auch als Porto-Fan wird Benfica daumen gedrückt, auch wenn BF-Fans nie Porto die Daumen drücken....)
Bacelona - Milan (Barca kommt weiter, wird aber ein spannendes Spiel)
Tops |
Meine Meinung zum Viertelfinale:
Nikosia - Real (spätestens jetzt sollte für APOEL Endstation sein... Real kommt weiter)
Olympique - Bayern (Marseille ist sicherlich keine Übermannschaft... Bayern kommt weiter)
Benfica - Chelsea (Benficas' No-Name Truppe sollte machbar sein... Chelsea kommt weiter)
Milan - Barca (Duell auf Augenhöhe... kein Selbstgänger für Barca... dennoch kommen sie knapp weiter)
Geändert von GAD777 (16.03.2012 um 11:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Alkmaar-Valencia
Schalke-Bilbao
Atletico Madrid-Hannover
Lissabon-Charkiw
Leider beides absolute Hammerlose! Hab ja ein bisschen auf Alkmaar oder Charkiw gehofft. Im Halbfinale könnte Schalke auf Valencia oder Alkmaar treffen
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
wird ganz Hart für unsere 2 Clubs, sehr Schade aber ich trau ihnen zu das Sie gewinnen
Tops |
Dortmund und Liverpool sind aber nicht in der CLaußerdem haben diese Teams wesentlich bekanntere Spieler wie ich finde... BVB (Hummels, Bender, Kuba, Götze, Kehl, Kagawa, Barrios, Lewandowski etc.)... Liverpool (Reina, Agger, Carragher, Gerrard, Maxi, Bellamy, Kuyt, Suarez etc.)...!
Zwischen OM und SLB gibt's dagegen nicht so große Unterscheide aber das hab ich ja auch nie behauptet... bei SLB kenne ich persönlich jedenfalls nicht soviele Leute wie bei allen anderen noch verbliebenen Viertelfinalisten (APOEL mal ausgenommen)... ich kenne z.B. Eduardo, Luisao, Aimar, Cardozo und Saviola... das war's... deshalb ist für mich SL Benfica eher ein unbeschriebenes Blatt... eine No-Name-Truppe haltwas aber nicht bedeuten muß, dass sie jetzt rausfliegen... schon oft waren so genannte "Underdogs" im Halbfinale oder gar im Finale (Leverkusen, Porto, Monaco etc.) wo vorher niemand dran geglaubt hätte...!
Lesezeichen