MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 295 von 1185 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345395795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.144
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Hmmm wem glauben wir jetzt? Dem Kicker, die dauernd alle möglichen Vornamen durcheinander werfen oder Sport1, die dauernd die News von Bild.de klauen?
    Versuch's demnächst mal auf www.weltfussball.de

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 743
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Dortmund und Liverpool sind aber nicht in der CL außerdem haben diese Teams wesentlich bekanntere Spieler wie ich finde... BVB (Hummels, Bender, Kuba, Götze, Kehl, Kagawa, Barrios, Lewandowski etc.)... Liverpool (Reina, Agger, Carragher, Gerrard, Maxi, Bellamy, Kuyt, Suarez etc.)...!
    Bei Dortmund liegt das aber auch am Standort, ich denke nicht, dass jemand in Lissabon diese Namen alle kennen würde.

Was die Lose angeht: find ich nicht wirklich gut. Hoffentlich fliegt Bayern gegen Marseille raus, dann will ich nochmal was von No-Name-Affen irgendwo hören

0 Nicht möglich!

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.420
    Vergeben: 746

Standard

Wenn Schalke so spielt wie gestern, müssten sie eigentlich auch gegen Bilbao weiterkommen, auch wenn man die natürlich nicht unterschätzen darf... bei H96 ist sicher Atlético der Favorit... aber das war Sevilla auch

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.03.2012)

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 46

Standard

Schwerer hätte es kaum kommen können. Aber beide deutschen Mannschaften haben gezeigt, dass sie sich auch gegen vermeintlich stärkere Gegner durchsetzen können.
    Spannend wird es auf jeden Fall werden.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 46

Standard

Milan - Barca ist der Hammer schlechthin. Da fliegt einer der Topfavoriten im Viertelfinale raus.
    Marseille ist ein schwerer Brocken, aber Bayern geht als Favorit in das Duell.
    Real Madrid sollte keine großen Probleme haben, wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen.
    Benfica - Chelsea könnte eng werden, wenn die Engländer nicht wieder zur Topform finden. Auf ein Weiterkommen Chelseas würde ich zumindest nicht unbedingt wetten.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Dortmund und Liverpool sind aber nicht in der CL außerdem haben diese Teams wesentlich bekanntere Spieler wie ich finde... BVB (Hummels, Bender, Kuba, Götze, Kehl, Kagawa, Barrios, Lewandowski etc.)... Liverpool (Reina, Agger, Carragher, Gerrard, Maxi, Bellamy, Kuyt, Suarez etc.)...!

Zwischen OM und SLB gibt's dagegen nicht so große Unterscheide aber das hab ich ja auch nie behauptet... bei SLB kenne ich persönlich jedenfalls nicht soviele Leute wie bei allen anderen noch verbliebenen Viertelfinalisten (APOEL mal ausgenommen)... ich kenne z.B. Eduardo, Luisao, Aimar, Cardozo und Saviola... das war's... deshalb ist für mich SL Benfica eher ein unbeschriebenes Blatt... eine No-Name-Truppe halt was aber nicht bedeuten muß, dass sie jetzt rausfliegen... schon oft waren so genannte "Underdogs" im Halbfinale oder gar im Finale (Leverkusen, Porto, Monaco etc.) wo vorher niemand dran geglaubt hätte...!

Dann schaus dir mal umgekehrt an, wenn du jetzt jemand in Portugal fragst nennt er dir Benfica Spieler aber bei Dortmund oder so wird es schwer für ihn und er kennt 1-2 Spieler.. Ich wollte auch nicht sagen das Benfica jetzt eine sehr starke Truppe ist aber ich meine so "No-Name" sind sie ja nicht sei es in der Vergangenheit oder eben jetzt und der Vergleich war auch nur auf das Fussballerische Niveau bezogen..
    Denke eben schon das Benfica gegen Chelsea Chancen hat, da sie in der CL mit frischem offensiv Fussball überzeugen, im gegensatz zu ihrem Spiel in der Liga.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

Standard

Bin mit der Auslosung sehr zufrieden

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Lustig finde ich ja, dass überall in den Medien vom Losglück der Bayern gesprochen wird. Klar, man geht als Favorit in die beiden Spiele und man hatte vielleicht auch "Glück", nicht gegen Real, Barca oder Milan spielen zu müssen - aber erstens sind wir bereits im VF angekommen und wer es dahin geschafft hat, muss was auf dem Kasten haben. Zweitens hat Bayern den Anspruch - sowohl sportlich als auch von sich selbst ausgehend - zur Abwechslung mal wieder die CL zu holen. Da musst du eh gegen jeden gewinnen.. und umsonst hat Dortmund auch nicht gegen OM verkackt.

Auf unsere Spiele gegen Milan freu ich mich schon Wird richtig spannend, hängt wohl viel von der Tagesform ab. Aber auch hier geht natürlich Barca als Favorit in die Spiele... und sie werden Milan denke ich nicht unterschätzen, man hat ja in der Gruppenphase gesehen, wie die spielen können.

Real - Nikosia ist wohl leider nur Formsache, wenn Real die Zyprioten nicht unterschätzt und alles gibt. Vielleicht schafft es APOEL ja wenigstens, sie im Hinspiel ein bisschen zu ärgern, damit Spannung aufkommt

Chelsea - Lissabon wird auch spannend. Die Engländer haben sich nicht wirklich gut präsentiert in der letzten Zeit, sowohl in der CL als auch in der Liga läufts nicht zu 100%.

Ich denke, dass Bayern, Chelsea, Real und Barca ins HF einziehen werden und ab da ist eh alles möglich.

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.144
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Dann schaus dir mal umgekehrt an, wenn du jetzt jemand in Portugal fragst nennt er dir Benfica Spieler aber bei Dortmund oder so wird es schwer für ihn und er kennt 1-2 Spieler.. Ich wollte auch nicht sagen das Benfica jetzt eine sehr starke Truppe ist aber ich meine so "No-Name" sind sie ja nicht sei es in der Vergangenheit oder eben jetzt und der Vergleich war auch nur auf das Fussballerische Niveau bezogen..
    Denke eben schon das Benfica gegen Chelsea Chancen hat, da sie in der CL mit frischem offensiv Fussball überzeugen, im gegensatz zu ihrem Spiel in der Liga.
    Ich bin aber kein Portugiese sondern Deutscher... und dennoch kenne ich wesentlich mehr Spieler aus Marseille, Chelsea, Milan, Barca, Real etc. als von Benfica... demnach ist FÜR MICH Benficas' momentane Mannschaft eher ein unbeschriebenes Blatt... und bis auf einige Ausnahmen wie Eduardo, Aimar oder Saviola eine weitesgehens No-Name-Truppe... dass es für einen Portugiesen anders ist, das ist ja wohl klar und bedarf keiner weiteren Diskussion... erklärt sich quasi von selbst!

Dass Benfica durchaus Chancen hat den FC Chelsea auszuschalten hab ich ja gar nicht bestritten und liegt im Bereich des Möglichen... wäre auch keine allzu große Überraschung, denn wer im Viertelfinale steht, der muß schon was draufhaben... dennoch geht Chelsea als Favorit in die Spiele... das haben sich die Engländer in den vergangenen Jahren erarbeitet und dass sie wesentlich mehr "Stars" haben als Benfica dürfte auch klar sein... dennoch ist da nichts entschieden... Chancen auf's Weiterkommen haben beide!

---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:45 ----------

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Bayern, Chelsea, Real und Barca ins HF einziehen werden und ab da ist eh alles möglich.
    Das ist auch mein Tipp

0 Nicht möglich!

11. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

Standard

Lech Posen-Fans - Bengalo-Jubel
    bei Kinderturnier - Fussball - Sport-Bild

Wie Sportbild direkt die Medienhetze beginnt..Geile Aktion, normal in Polen!

0 Nicht möglich!

Seite 295 von 1185 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345395795 ... LetzteLetzte