Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Danke dir für den Tipp Klassikern gegenüber bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn sie denn gut sind (Grafik, Sound, Gameplay etc.)... "Grand Theft Auto IV" kommt da allerdings nicht (mehr) in Frage, weil ich das Spiel bereits durch hab ich hatte es mir damals am Release direkt gekauft und wochenlang fast täglich gezockt... hatte auch ne Menge Spaß mit... hab's aber inzwischen an einen Arbeitskollegen verkauft!

Momentan schaue ich mir Trailer an und lese Berichte zu 2 anderen Klassikern, welche mir hier gestern empfohlen wurden... einmal "Race Driver GRID" und "Burnout Paradise"... die interessieren mich durchaus und ich schaue nachher mal in der Videothek, ob sie diese Spiele noch haben, dann würde ich mir eines dieser Games (oder Beide?!) mal ausleihen!
Hast du auch die beiden DLCs (die es ja mittlerweile auch in einem Paket zu kaufen gibt) durchgezockt? Die beleuchten die Story nochmal von einer ganz anderen Seite, man trifft mehrmals Nico Bellic usw. usw. ... alles ziemlich grandios gemacht. Rockstar eben